Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Frage zu SkyTest 2.0

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Foxtrott Bravo1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 10:09 pm    Titel: Frage zu SkyTest 2.0 Antworten mit Zitat

Hallo,

kurze Frage zur Optischen Merkfähigkeit, also dem Test, wo man sich Bilder und Buchstabenkombinationen zusammen mit Zahlen merken muss. Wink
Bei mir wird jedes Ergebnis mit 0 % in die Verlaufsleiste eingetragen. Das Ergebnis wird vorher korrekt angezeigt, aber dann falsch eingetragen!

Ist übrigens nicht BU relevant... Wink

Danke schon mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muffin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ähhhhhm ja das ist bei mir auch so
und da unten bei dem eigabekästchen steht auch nix von bestimmten einstwllungen damit er gezählt wird von daher würde ich es als programmfehler sehen (was gerade bei diesem lächerlichen test völlig unerheblich ist Wink )
Ich hab ihn einmal gemacht und das reicht völlig aus. nur falls ich das ergebnis vergesse sollte ich ihn wohl wiederholen.

lg, marvin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
bluesky
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Hennef

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

habe das gleiche problem, alledings kann ich bei mir gar nicht erst irgendwas eingeben...zumindest nur in der ersten zeile, in der 2. zeile nicht...
ist das bei euch auch so?

gruß,

bluesky
_________________
Abitur 2008 => ?
(ILST WS 2008, wenn alles gut geht)
<BU> 11./12. Okt. 07 Smile
<FQ> ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
c_muc
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 36
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bluesky, glaube, du mußt nachdem Du das erste Feld ausgefült hast Return drücken, damit der unischtbare Cursor ins 2. Feld springt.

Ich hab den Test übrigens aus meinem Trainingsplan rausgeschmissen, weil er 1. offensichtlich sowieso nicht in der BU drankommt und ich ihn 2. schon ein bisserl merkwürdig find...
_________________
BU: 16./17.7.2007 Laughing
FQ: 24./25.9.2007 Sad (Interview)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluesky
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Hennef

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja..das sehe ich genauso..!! ich hoffe das dieser test nicht dran kommt! ich kann damit echt gar nichts anfangen...
wann gehst du zur bu?
gruß, bluesky
_________________
Abitur 2008 => ?
(ILST WS 2008, wenn alles gut geht)
<BU> 11./12. Okt. 07 Smile
<FQ> ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
bluesky
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Hennef

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry hatte nicht gesehen dass du am 16./17.7 bei der bu bist!
viel erfolg!!
_________________
Abitur 2008 => ?
(ILST WS 2008, wenn alles gut geht)
<BU> 11./12. Okt. 07 Smile
<FQ> ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
c_muc
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 36
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke;)
_________________
BU: 16./17.7.2007 Laughing
FQ: 24./25.9.2007 Sad (Interview)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluesky
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Hennef

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie hast du dich denn vorbereitet wenn ich fragen darf? ..hast du ein seminar besucht? was hast du bis jetzt mit skytest so erreicht? was hast du im bereich physik/technik so gemacht? wär cool wenn du noch mal antwortest! see ya
_________________
Abitur 2008 => ?
(ILST WS 2008, wenn alles gut geht)
<BU> 11./12. Okt. 07 Smile
<FQ> ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group