Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Spanische Ab-Initio Airlines

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
May
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Menorca (Balearen, Spanien)

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 11:03 pm    Titel: Spanische Ab-Initio Airlines Antworten mit Zitat

Hey!

Wie der Titel schon sagt, kennt sich jemand vielleicht mit den Spanischen Airlines aus? Welche gibt es den die auch ab-Initio ausbilden, könntet ihr mir da eventuell welche empfehlen?

Danke für eure hilfe Very Happy
_________________
Mfg May

Never stop following your dreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 12:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es den spanischen Airlines im Moment geht, schätze ich wohl, dass keiner in dieser Lage sein wird. Wink

Genaueres weiss ich aber leider auch nicht.


PS.: AirBerlin hat doch n Drehkreuz auf Palma, wär das nichts für dich?

Edit - Sry hab mich verlessen, hatte Mallorca gelesen. Wink
Nach oben
Pascal
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 1522

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Informier dich halt mal bei den Schulen ob es da Programme gibt.

FTE und Aerodynamics gehören zur Elite da unten. FTE in Jerez hat definitiv gewisse Airline Programme im Angebot, ob die jetzt in Spanien sind weiß ich nicht.
Definitiv können sie dir auch weiterhelfen wie es bei Iberia, Spanair und co abläuft.



http://www.flighttrainingeurope.com/

http://www.grupoaero.es/web/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group