|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
crazymazy Captain

Verfasst am: Di Jun 26, 2007 9:56 pm Titel: |
|
|
ja das ibis ist in der nähe.
nur ein längerer fußweg wäre es trotzdem zum dlr von dort aus. deswegen ist der shuttle-express schon nicht schlecht. weil dann wirst du auf jeden fall pünktlich dort erscheinen. _________________ BU: FQ: am Interview gescheitert  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nis Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jun 27, 2007 10:12 am Titel: |
|
|
tja.... dann mach ich mal den anfang!
Hab also heute morgen post bekommen und ich habe leider nicht bestanden !! naja mal schauen was ich nun tue! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crazymazy Captain

Verfasst am: Mi Jun 27, 2007 12:14 pm Titel: |
|
|
das tut mir leid für dich
aber wie du schon sagtest, es gibt auch noch andere wege und ich bin mir sicher, dass du deinen auch noch finden wirst, sei es im cockpit oder ganz woanders. hauptsache du wirst glücklich dabei sein. _________________ BU: FQ: am Interview gescheitert  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gliderjulie Navigator

|
Verfasst am: Do Jun 28, 2007 7:52 am Titel: |
|
|
Habt ihr eigentlich schon Post gekriegt, also ich renne jeden Tag mindestens 5 mal zum Briefkasten (um mich zu vergewissern dass ich auch wirklich keinen Brief übersehen hab). Irgendwie lassen die sich ganz schön Zeit- ich finde dieses Warten macht einen richtig fertig... Andere hatten schon 2 Tage später Bescheid... Naja mal sehn ob heute was da is... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gliderjulie Navigator

|
Verfasst am: Do Jun 28, 2007 7:54 am Titel: |
|
|
Ach alles klar, hatte den Beitrag von Nis übersehen... Was ist mit dir- Crazymazy??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Talos Captain

|
Verfasst am: Do Jun 28, 2007 8:27 am Titel: |
|
|
Alos ich denke heute solltet ihr spätestens Post bekommen....
Viel Glück!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Do Jun 28, 2007 8:29 am Titel: |
|
|
Talos hat folgendes geschrieben: | Alos ich denke heute solltet ihr spätestens Post bekommen....
Viel Glück!  |
das hast bei dir selbst auch jeden tag gedacht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Talos Captain

|
Verfasst am: Do Jun 28, 2007 8:46 am Titel: |
|
|
Jep genau ich hab das gedacht.....aber bei mir hat die Post einen Strich durch die Rechnung gemacht und einfach die Unterlagen wieder nach Bremen geschickt. Warum auch immer......  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabepilot NFFler

Verfasst am: Do Jun 28, 2007 11:54 am Titel: |
|
|
hey,
ich hab auch noch keine post bekommen! weiß nich obs gut oder schlecht ist...wurd gestern ganz nervös als ich den beitrag von nis gelesen hab, bin ja auch aus NRW und dachte das würd alles auf einmal kommen....meint ihr die schicken die negativen bescheide zuerst raus??? dann bin ich froh um jeden tag wo keine post im briefkasten is
würd ganz gern 5 mal am tag zum kasten rennen können aber ich sitz jeden tag mind. 8 stunden auffer arbeit und kann nur bangen....scheiß gefühl!
übrigens, sass links vor der juliane...quasi direkt am gang 2. reihe auf der tür seite... hatte am ersten tag nen weißes polohemd mit beiger hose und am 2. nen blaues hemd mit bluejeans....
also euch allen noch viel glück, ne? weisse bescheid! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Talos Captain

|
Verfasst am: Do Jun 28, 2007 11:57 am Titel: |
|
|
Ich kann dich verstehen, das Warten ist echt nicht das Beste....
Meiner Meinung nach, schicken die alles auf einmal raus.....die Verzögerungen kommen einzig und allein durch die Post.
Bei mir war es die Post, wegen der ich fast ne Woche länger warten durfte.....
Ob früh oder spät hat absolut nichts mit bestehen oder nicht bestehen zu tun, das weiß ich jetzt!!
Gruß
Talos |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rossox Captain

Verfasst am: Do Jun 28, 2007 12:00 pm Titel: |
|
|
Bei uns war es so, dass die Absagen einen Tag voor den Zusagen ankamen... _________________ BU: 07./08.06.2007
FQ: 07./08.08.2007 Interview |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
broome Captain

Verfasst am: Do Jun 28, 2007 12:03 pm Titel: |
|
|
bei mir haben alle leute, die ich kannte, die post am gleichen tag bekommen, unabhängig davon ob bestanden oder nicht bestanden. _________________ mfg broome |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |