|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
gliderjulie Navigator

|
Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 2:09 pm Titel: |
|
|
Och mann ich hätt mal auch im Airlines buchen sollen... Ich bin heut abend im YOHO anzutreffen, falls mich jemand von euch da besuchen will. Na dann sehn wir uns spätestens morgen!!! Viel Glück schon mal!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crazymazy Captain

Verfasst am: So Jun 24, 2007 10:27 am Titel: |
|
|
erzähl mal was übers YOHO. das sagt mir nämlich gerade gar nix;)
schade, dass ich die msg erst jetz gelesen habe war da nämlich schon weg... _________________ BU: FQ: am Interview gescheitert  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gliderjulie Navigator

|
Verfasst am: So Jun 24, 2007 10:55 am Titel: |
|
|
Das is ein super schickes Hotel, das von einem jungen Architektenteam entworfen wurde! Gibt Massagedusche, W-Lan und Frühstück (für 10€). Die Nacht für ein Einzelzimmer hat mich 55€ gekostet (das is ermäßigt für junge Leute bis 25, glaub ich. Sonst kostets 80€)! War ganz gut gelegen, schön ruhige Gegend, bis auf den Anfahrtsweg: halbe Stunde mit der Hochbahn und Bus... Naja wenn du zur FQ kommst, kannst ja mal im Internet gucken...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crazymazy Captain

Verfasst am: So Jun 24, 2007 11:35 am Titel: |
|
|
des hört sich ja cool an
da machste ja dann schon halb urlaub wenn du dort übernachtest  _________________ BU: FQ: am Interview gescheitert  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |