Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vertragsbindung bei Air Berlin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 10:56 pm    Titel: Vertragsbindung bei Air Berlin Antworten mit Zitat

Wie lange ist man nach der Ausbildung bei der Air Berlin eigentlich an diese gebunden?
Irgendwer hat mir heute 15 Jahre gesagt, was ich nie und nimmer glauben kann! Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyerXRAY
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.08.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nur, wenn es sich nicht geändert hat, dass man 12 Monate bleiben muss wenn das Rating von AB gezahlt wurde. Geht man früher, z.B. schon nach 5 Monaten, muss man 7/12 der ratingkosten zahlen.

15 Jahre erscheint mir doch sehr hoch. Dafür sollte die ganze Ausblidung gesponsort sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phil_k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2007 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jap genau so wie Xray es sagt ist es...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group