Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

PDF Dateien für Englisch,Mathe,Physik/Technik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LH_Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Daniel Jackson

Du hast zwar Recht,aber ich finde die Art,wie er das gesagt hat, auch nicht gerade zurückhaltend.Aber im Grunde stimmt das,was du sagst.Ein Pilot muss sehr viel Rücksicht zeigen... Very Happy Very Happy
Nach oben
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lh_dings hat folgendes geschrieben:
@ Amok


Ich kann mich nicht daran erinnern,DICH gefragt zu haben.



moin!

falls es dir noch nicht aufgefallen ist: dieses board bietet eine funktion mittels derer sich mitglieder PERSÖNLICH unterhalten können. du findest diese funktion unter "pm" (unter jedem post). solltest du fragen haben und NUR antworten einer bestimmten person wünschen, so drängt sich die benutzung dieser funktion geradezu auf....


grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe ich dir ja schon geschrieben was du dir kaufen sollst - lernen sollst - mehr kannich dir auchnicht helfen - und die anderen auchnicht, oder glaubst du du bekommst die Originalaufgaben von jemanden zugesteckt ? Wink



Also um nochmal zu der AUA geschichte zurückzugehen, Amok hatte natürlich, wie "fast" immer Laughing Laughing Very Happy Recht! Idea

Aua geht den Bach runter und ich will nicht für ein Unternehmen arbeiten, dass sich selbst nicht über Wasser halten kann - Geschweige denn dort eine Pilotenausbildung zu machen scheint mir eher nicht so das Wahre zu sein Wink

Lg
miKe
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LH_Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin MichaelZ

Ich habe von einem gehört,dass man durch den Microsoft Flugsimulator 2004 sich ganz gut für die Übungen im FQ vorbereiten kann,da das so realistisch sein soll.Was denkst du darüber?

P.S. Ich weiß schon was ich machen muss,der Post eben war nur für einen Kameraden aus dem Forum,dem ich nochmal erklären musst,dass ich nicht faul bin Wink
Nach oben
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH_Pilot hat folgendes geschrieben:
moin MichaelZ

Ich habe von einem gehört,dass man durch den Microsoft Flugsimulator 2004 sich ganz gut für die Übungen im FQ vorbereiten kann,da das so realistisch sein soll.Was denkst du darüber?

P.S. Ich weiß schon was ich machen muss,der Post eben war nur für einen Kameraden aus dem Forum,dem ich nochmal erklären musst,dass ich nicht faul bin Wink


Ich habe selbst noch keine einzige Untersuchung hintermir, also kannich dir schwer sagen wie du dich für die FQ vorbereiten kannst - du solltest Kurse berechnen können und iM FS 04 kannst du Üben kurse Blind zu fliegen also einfach mal Nebel und Nacht usw. einstellen so dassman halt nix sieht ... ^^
ansonsten gibtsda noch die Skytest version für die FQ die aber eher unpassend ist habich gehört!!!

Viel Spaß
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
123feli
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 3:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen den CBT und Dlr downloads ist?
danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man über CBT spricht, dann redet man über die Übungssoftware, die vom DLR angeboten wird.

Wenn man über die dlr-downloads spricht, redet man über einige pdf Dateien, die Informationen von einem Drittanbieter stammen über das Einstellungsverfahren der Lufthansa.
Allerdings sind die ein bissl veraltet und ich glaube die Internetseite funktioniert auch nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group