Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Flugzeuge während der Ausbildung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aNd hat folgendes geschrieben:
Mit MasterCaution über solche Sachen zu reden, gestalltet sich immer etwas schwierig, da die LH sein heiliges Baby ist. Wehe man trettet der zunahe ...



Hallo,
verstehe zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber du hast Recht: Ich stehe zu 100% hinter meinem Job und meinem Arbeitgeber!

Master
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das möchte ich dir auch sicher nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil, finde ich gut und mich freut immer wieder soetwas zu hören.

Der Rest ist egal, würde wieder zu weit führen.
Wir hatten vor 1 Jahr schon mal die Diskussion über NFFler.

Aber die Aussage mit dem Akro von dir verstand ich leider nicht.
Ist mir schon klar das man mit ner 737 keine Loopings fliegt ...
Nach oben
Trullala
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Master,

der Sando schlägt im nächsten Meeting vor die Grob als Ersatz für die 51K zu nehmen, weil die immer in die Maint muss - also nach mehr als fünf Flügen am Tag fällt die ja schon fast auseinander ... Smile
Soviel zum Thema "NUR die Kollegen von der BW".... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trullala hat folgendes geschrieben:
Tja Master,

der Sando schlägt im nächsten Meeting vor die Grob als Ersatz für die 51K zu nehmen, weil die immer in die Maint muss - also nach mehr als fünf Flügen am Tag fällt die ja schon fast auseinander ... Smile
Soviel zum Thema "NUR die Kollegen von der BW".... Wink


Hallo,
nur weil Steve etwas vorschlägt, heisst es doch noch nicht, dass es auch so kommt! Und bis dato werden die Flieger nur von der BW genutzt! Punkt!

Außerdem sind die Upsets nur ein paar Flüge, was eigentlich nicht der Rede wert ist, dass man die Grob wirklich "fliegt"!

Master

PS: Was sollte der Sarkasmus in deinem Beitrag?
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group