|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SAM Captain

Verfasst am: So Jun 15, 2003 9:04 pm Titel: Bist Du ein wahrer Pilot? |
|
|
So Herrschaften,
der Pilot wird deswegen von allen so bewundert, weil er 1) verdammt gut aussieht, 2) ungeheuer intelligent ist (schließlich zählt er zu den Wenigen, die all diese schweren Tests und Prüfungen bestanden hat) und 3) sind alle Piloten so wahnsinnig charmant, höflich und zuvorkommend und das macht sie, abgesehen von der schmucken Uniform mit den güldenen Streifen, ja so sexy.
Nun, ob Ihr Punkt 1) erfüllt, könnt Ihr ganz einfach testen, wenn Ihr Euer Foto im Thread "Zeigt her Euer Bild" postet - die Resonanz des Forums ist Euch gewiss...
Zu Punkt 2) könnt Ihr Euch im Thread "schlechteste Hintergrundmusik ever" unter Beweis stellen. (Alternativ nehmen wir gerne und interessiert Postings zu allen (flug-)wissenschaftlichen Themen entgegen)
Und wer nun wissen will, ob er auch der Gentleman ist, der Frauen- & Psychologenherzen höher schlagen lässt, dem wünsche ich viel Spass bei:
http://www.firstsurf.com/knigge1.htm |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan Goldmember

Anmeldungsdatum: 27.02.2003 Beiträge: 651 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: So Jun 15, 2003 10:11 pm Titel: Re: Bist Du ein wahrer Pilot? |
|
|
SAM hat folgendes geschrieben: |
Und wer nun wissen will, ob er auch der Gentleman ist, der Frauen- & Psychologenherzen höher schlagen lässt, dem wünsche ich viel Spass bei:
http://www.firstsurf.com/knigge1.htm |
So 'n Kack:
von 13 Fragen hab ich 3 falsch beantwortet und wurde "Holzhacker" genannt.
Dabei fahren die Schwiegermuttis eher auf mich ab, als die Töchter... _________________ Gruß
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SAM Captain

Verfasst am: So Jun 15, 2003 10:27 pm Titel: |
|
|
Na sieh es mal so: auch ne Schwiegermutti ist ja die Tochter von jemandem...
In diesem Sinne: He's a lumberjack and he's OK, he sleeps all night and he works all day |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan Goldmember

Anmeldungsdatum: 27.02.2003 Beiträge: 651 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mo Jun 16, 2003 7:58 am Titel: |
|
|
Ich stand auch schon immer eher auf die reiferen Frauen/Muddis, als auf ihre unreifen zickenden Gören, die sich für die geilsten Torten halten... _________________ Gruß
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |