|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 1:16 pm Titel: |
|
|
Ich hoff ich zieh jetzt meine Schule nicht in den Dreck, jedoch möchte ich mal behaupten (is mir gerade wieder in den Sinn gekommen), dass mir dieses Zeug meine Bio-Lehrerin eingebläut hat...  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 1:26 pm Titel: |
|
|
ich würd sagen dass passt eher so in Erdkunde oder Politik  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 1:29 pm Titel: |
|
|
Ich denke, er bezieht sich da eher auf seine Chromosom-G'schicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 1:32 pm Titel: |
|
|
| Daniel Jackson hat folgendes geschrieben: | Ich denke, er bezieht sich da eher auf seine Chromosom-G'schicht  |
Da hat jemand aufmerksam mitgelesen !
Ja, ich meinte damit meine "Theorie", welche vermuten lässt, dass Jet-Piloten durch hohe G-Belastungen / Geschwindigkeiten / Strahlungen mehr Mädchen als Jungs zeugen.  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
broome Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 1:33 pm Titel: |
|
|
| Typhoon88 hat folgendes geschrieben: | ich glaub bei denen in China ist, oder vielleicht schon war, das mal so dass ein kind vom staat am liebsten gesehen wurde, jedes weitere Kind gab saftige Abzüge vom Gehalt und immer mehr Missachtung und Nachteile. Ab dem 3. Kind ist man dann ganz unten durch und wird vom Staat wohl ganz schön drangsaliert.
Meine sowas mal gelernt oder gehört zu haben  |
habe das auch schon öfter gehört und hier auch gleich ne quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Einkindpolitik
diese politik hat dazu geführt, dass es in china einen frauenmangel gibt, da weibliche embryonen abgetrieben werden oder die weiblichen säuglinge sogar getötet werden, da männliche nachkommen mehr "wert" sind.
so, damit ich noch was zum eigentlichen thema des threads sage: eine seltsame theorie^^! aber wer weiß...viele sachen sind ja noch gar nicht erforscht. _________________ mfg broome
Zuletzt bearbeitet von broome am So Jun 10, 2007 1:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 1:35 pm Titel: |
|
|
| broome hat folgendes geschrieben: | | Typhoon88 hat folgendes geschrieben: | ich glaub bei denen in China ist, oder vielleicht schon war, das mal so dass ein kind vom staat am liebsten gesehen wurde, jedes weitere Kind gab saftige Abzüge vom Gehalt und immer mehr Missachtung und Nachteile. Ab dem 3. Kind ist man dann ganz unten durch und wird vom Staat wohl ganz schön drangsaliert.
Meine sowas mal gelernt oder gehört zu haben  |
habe das auch schon öfter gehört und hier auch gleich ne quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Einkindpolitik
diese politik hat dazu geführt, dass es in china einen frauenmangel gibt, da weibliche embryonen abgetrieben werden oder die weiblichen säuglinge sogar getötet werden, da männliche nachkommen mehr "wert" sind. |
@ MichaelZ ... na siehste.. haste ja doch Recht gehabt
So kann man sich irren  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 1:51 pm Titel: |
|
|
YES YES YES  _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HeavenIsCloserNow Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 2:02 pm Titel: |
|
|
Auch beim Mann ist es doch so, das die Urkeimzellen schon von klein auf vorhanden sind, und die Urkeimzellenproduktion abgeschlossen ist.
Wenn ich im Bio-LK aufgepasst habe! Diese Urkeimzellen sind jedoch in soooo großer Menge vorhanden das diese während eines Menschenlebens nicht verbraucht werden. Aus diesen diploiden Urkeimzellen im zweichromaditstadium werden 4 gleichwertige habloide Spermien gebildet.
Wenn diese Urkeimzellen nun beschädigt werden kann ich mir sehrwohl vorstellen das da was dran ist! Ich denke das kann stimmen  _________________ BU am 6/7 Februar 2007 =
FQ Tag 1: = (15 August)
FQ Tag 2: = (16 August)
Medical 28.08.2007 =
-->362. NFF
Es gibt nichts gutes, außer man tut es  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: So Jun 10, 2007 2:19 pm Titel: |
|
|
Wieviele Jetpiloten gibts denn? und wieviele von denen fliegen
über Mach 1 für wie lange? Und wieviele von denen haben Kinder?
Wenn man statitisch rechnet, geht man normalerweise davon aus
das jede 20. Korrelation eh von Hintern ist. Insofern stell ich
mir gut vor, dass das nur irgendsoein beknackter Effekt ist,
den irgendwer gefunden hat.
Physikalisch auch nicht zu beweisen (Strahlung ja, aber
ner 300.000 km/s Strahlung ist das ziemlich egal ob man
nun mit 200 oder 400 m pro Sekunde unterwegs ist). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 4:21 pm Titel: |
|
|
| HeavenIsCloserNow hat folgendes geschrieben: | Auch beim Mann ist es doch so, das die Urkeimzellen schon von klein auf vorhanden sind, und die Urkeimzellenproduktion abgeschlossen ist.
Wenn ich im Bio-LK aufgepasst habe! Diese Urkeimzellen sind jedoch in soooo großer Menge vorhanden das diese während eines Menschenlebens nicht verbraucht werden. Aus diesen diploiden Urkeimzellen im zweichromaditstadium werden 4 gleichwertige habloide Spermien gebildet.
Wenn diese Urkeimzellen nun beschädigt werden kann ich mir sehrwohl vorstellen das da was dran ist! Ich denke das kann stimmen  |
Thx
Endlich ein Fünkchen Hoffnung in meiner Annahme...  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: So Jun 10, 2007 4:26 pm Titel: |
|
|
Oder Linux benutzen. Eine Sorge (Betriebssystem) weniger im Leben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 4:40 pm Titel: |
|
|
| HeavenIsCloserNow hat folgendes geschrieben: | Auch beim Mann ist es doch so, das die Urkeimzellen schon von klein auf vorhanden sind, und die Urkeimzellenproduktion abgeschlossen ist.
Wenn diese Urkeimzellen nun beschädigt werden kann ich mir sehrwohl vorstellen das da was dran ist! Ich denke das kann stimmen  |
War das nicht nur bei der Frau so die eine bestimmte Anzahl von Urkeimzellen haben?
Männer produzieren diese doch immer neu oder hab ich da jetzt im Bio LK nicht aufgepasst  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |