Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 05.03/06.03
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Freischwimmer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.01.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das böse DLR und die LH lesen mit... buuuuhhhh Shocked

Gut, dann wissen die schon mal, wie ich über solche Fragen denke... Man soll ja ehrlich sein, nicht wahr ihr Edelmenschen, die nie Wut oder sonstiges verspüren? Wink

Das mag bis zum Unterschreiben des Vertrages mit der LH gut gehen, aber ihr macht den Job, oder würdet gerne Exclamation, den Job ein Leben lang machen...
natürlich gibt es da nienie nieeeemals Streit irgendwo...

Wenn ihr meint insgeheim den "instutionen" in den A§$% durch dieses Pseudo-Forum kriechen zu müssen... gut, dann macht dass, sind ja schon ein paar Profis dabei, nicht wahr Wink

selbst wenn, sollte meine Meinung den herrschaften bezgl. dieser Thematik nicht gefallen, dann schaffe ICH die Prüfung nicht, also habt ihr alle das Ma$% zu halten! Freut euch doch, dass ich meine Chancen augenscheinlich verspiele...

mfg,
_________________
Der Admin kann mich gerne aus der Mitgliederliste entfernen... mfg, Freischwimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 756
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das mag bis zum Unterschreiben des Vertrages mit der LH gut gehen, aber ihr macht den Job, oder würdet gerne , den Job ein Leben lang machen...
natürlich gibt es da nienie nieeeemals Streit irgendwo...


Man muss ja nicht gleich mit Streit anfangen. Wink
_________________
Stur lächeln und winken, Männer! Lächeln und winken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nun wortwörtlich schockiert! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freischwimmer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.01.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-
_________________
Der Admin kann mich gerne aus der Mitgliederliste entfernen... mfg, Freischwimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
broome
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 289
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich ebenfalls! was für ein geflame! ich denke, es ist am besten, wenn ein mod den thread schließt. wer weiß was freischwimmer hier noch alles loslässt. das will ich echt nicht in unserem sonst so schönen pilotenboard lesen müssen.
_________________
mfg broome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

broome hat folgendes geschrieben:
ich ebenfalls! was für ein geflame! ich denke, es ist am besten, wenn ein mod den thread schließt. wer weiß was freischwimmer hier noch alles loslässt. das will ich echt nicht in unserem sonst so schönen pilotenboard lesen müssen.


zustimme, ansonsten gehts hier ind er regl echt ziemlich harmonisch zu, finde auch, dass er mit seiner art absolut nicht hier her passt, an ein paar spielregeln sollte sich doch jeder halten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab zwar nicht nur diese seite von diesem thread gelesen, insofern weiß ich nicht wie es zu diesem ausbruch kam, das ist allerdings auch irrelevant..
muss doch nicht sein ó,Ò
freischwimmer, bitte n bissel beherrschung :-/
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buuri
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jiiiihaaa!
Da schneit man hier nach 4 Wochen mal wieder rein und überlegt ob wohl noch mal einer was über die eigene FQ geschrieben hat.... und voila.... es waren gleich mehrere!
Nun ist das Debakel schon 3 Monate her und wir sind immer noch ganz oben in der Liste der Erfahrungsberichte! Das nenne ich Klasse!

Ne im Ernst:
Haut euch nicht um sowas. Soweit ich das Überblicken konnte war keiner von den letzten Leuten die was geschrieben haben betroffen... die eine Seite ist bereits bei der allseits geliebten LH untergekommen und hat somit keine Probleme mehr (ist jedenfalls meine Meinung), und die andere Seite muss demnächst noch zum DLR.... und da bleibt kein Auge trocken!
Also begrabt das Kriegsbeil....

PS: An alle die noch hinmüssen: Wenn mal einer bei Mr. S FQ hat (voller Name in meinem ersten Beitrag hier) dann schreibt doch hier ganz kurz und knapp rein wie die Statistik so ausgefallen ist... wäre doch mal interessant zu wissen ob bei ihm öfter mal alle gehen müssen. Wünsche euch alles Gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dantestar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

das würde mich auch mal echt interessieren, bei mir geht es aber um den cpt.aus dem begrüßungsvideo der bu!
denn über den liest man ja auch die ein oder andere gruselgeschichte....
dneke mal schon, dass es da schon z.T. heftige unterschiede gibt zwischen den cpt#s.der eine lässt sehr viele im 1. tag durch um zu sehen ob er sich noch steigert und der andere haut jemanden beim geringsten zweifel gleich am ersten tag raus....

also reinhauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group