Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ToPilots Seminar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Andras
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 11:20 am    Titel: ToPilots Seminar Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Morgen werde ich zu ToPilots fahren und dort das FQ Seminar besuchen. Nun rufen die mich heute an und sagen mir, dass es sehr wenige Anmeldungen gäbe und darum das Seminar nur bis Mittwoch gehen werde...

Was sagen ehemalige ToPilotskunden dazu?? Genügt das?

Um schnelle Antwort wird gebeten Wink

Danke, Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyrat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Brühl

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ma gehört, dass die nur drei tage machen, wenn nur 5 leute da sind. bin mir da aber nicht so sicher, vielleicht weiß jemand mehr.
_________________
BU: 26./27. 7. Smile
FQ: 5./6. 11. JEAH Smile
Medical: 19.12.

-->366NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shuny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weniger Leute, weniger Lehrlauf, engeres Programm, schnellerer Durchlauf.
Zum Sim und DCT üben kannste ja nochma kommen oder gleich länger bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jayfrombt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es. Du solltest auf jeden Fall noch den Donnerstag + Freitag nutzen, um dir Zeit für SIM und DCT zu nehmen. Da wirst du in den drei Tagen kaum Zeit für haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp_Ki
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn es weniger Leute sind, sind die logischerweise mit ihren Streitgespräche n und Interviews viel schneller durch.
Aber du kannst ja freiwillig einen tag länger bleiben oder so.
Das kostet dann nix extra.


mfg philipp
_________________
--== 360. NFF ==--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andras
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank für euere Einschätzungen!!

Liebe Grüsse
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eigentlich super !!! 2 tage sim üben dürft nicht schaden Wink hätt ich damals auch gerne gemacht, was halt wirklich viel zeit in anspruch nimmt sind die streitgespräche und interviews, bei 12 leuten eine sehr lange zeit, bei mir waren wir 3 tage allein mit den interviews beschäftigt Wink natürlich nicht nur...
glg
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andras
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also jetzt ist's ja schon vorbei....für alle, die mal in einer ähnlichen Situation sind....die drei Tage waren SUUPI, kann man weiterempfehlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.