|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: So Jun 03, 2007 1:48 am Titel: |
|
|
nein ich mein auch bei 240° startet der Strich unten.
Schau mal in die Simulator Information vom DLR.
Aber wär natürlich cool wenn das jemand bestätigen kann der das schon hinter sich hat ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jayfrombt Captain

|
Verfasst am: So Jun 03, 2007 9:13 pm Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, weil ich nicht darauf geachtet habe. Wir haben bei TP die schwere Variante geübt - schaden tut das nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 7:39 am Titel: |
|
|
Blöde Frage, aber wie schaut das mit der Flugroute aus die man nachfleigen muss?
Bekommt man die auf einem zettel ausgehändigt und darf sie ins cockpit mitnehmen, muss man sich das merken oder kommen die anweisungen über Kopfhörer daher?
Hab schon einen FQler dannach befragt, aber der hat sich nimma erinnern können, warum auch immer ... Verdrängungskünstler?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 7:47 am Titel: |
|
|
| Die Route hast Du die ganze Zeit vor Augen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eFCiKay Navigator

|
Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 8:18 am Titel: |
|
|
| Shuny hat folgendes geschrieben: | | Was mich auch interessiert: Sind die Kurse, die man angezeigt bekommt eingenordet? Heißt, wenn ich auf der Skizze nach rechts fliege, fliege ich dann auch im Kompass 90° East oder kann das auch ganz anders sein? |
Bei der SIM-Anweisung stehts gleich auf dem ersten Blatt, dass die Kurs-Karten NICHT eingenordet sind. Will heißen, Strich nach oben ist meist nicht 0°/360°. _________________ FQ 26/27.06.2007 -->  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shuny Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 9:16 am Titel: |
|
|
| eFCiKay hat folgendes geschrieben: | | Shuny hat folgendes geschrieben: | | Was mich auch interessiert: Sind die Kurse, die man angezeigt bekommt eingenordet? Heißt, wenn ich auf der Skizze nach rechts fliege, fliege ich dann auch im Kompass 90° East oder kann das auch ganz anders sein? |
Bei der SIM-Anweisung stehts gleich auf dem ersten Blatt, dass die Kurs-Karten NICHT eingenordet sind. Will heißen, Strich nach oben ist meist nicht 0°/360°. |
Shit... ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |