Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TUIfly Bewerbung - Hat jemand positive Antwort seit März 07?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Plan C oder D wäre Studium! Das aber nur als Notlösung! Ich will unbedingt in die Fliegerei. Um (fast) jeden Preis, denn es gibt außer dem Pilotendasein für mich persönlich momentan keinen anderen Job, den ich ähnlich gern ausüben würde.
Nach oben
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du sprichst mir aus der seele, kann mir auch nichts anderes mehr vorstellen. plan b waere bei mir VO und AB, plan c wäre studium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lappen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kanns net genau sagen, schaut doch mal im Forum wann die nächsten AB ACs sind, dann schlag nochmal ca 4 Wochen auf den letzten Termin rauf, da denke ich sollte es dann soweit sein.

Ich konnte nicht aussuchen wann ich nach HH will, mir wurde ein termin bekanntgegeben, aber vllt. kann man das telefonisch regeln?!?
_________________
TUI BU : 14 & 15.06 Smile
TUI FQ : 28 & 29.06 Smile
TCP03 ab 1.10.07
ATPL(Theory): 16.11.08 Smile
CLH GU: Smile
CFG Screening: Smile
CFG Interview: Smile
Swiss Stufe I: Smile
Swiss Stufe II: Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
schaebbiger
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 5:23 pm    Titel: Stationierungsorte Hapagfly Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin auch zur BU von Hapagfly am 14 und 15 eingeladen.
Auf dem Personalbogen wird nach dem gewünschten Stationierungsort gefragt. Ich finde aber nirgens eine Auflistung der Stationierungsorte von Hapagfly. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Danke im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke

Köln/Bonn, Hannover, Stuttgart

Aber bin mir auch nicht ganz sicher.
Nach oben
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BRE CGN DUS FMO FRA HAJ HAM MUC NUE STR - some bases (HAM, MUC) with long waiting lists, some bases flying only for HLF or almost only for HLX...

http://www.pilotjobsnetwork.com/factfile.php?id=8q6p8g6ptnf9mgzf0twzgk75tmej5re438g1cbcvphvzrh2cym1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... mir brennts so unter den Nägeln "nur" eine Bewerbung am Laufen zu haben. Aber das Thema hatten wir schon mehrfach! Parallel bei AirBerlin und Tuifly bewerben... da bleibt sicher die gezielte Vorbereitung auf die Einzelnen auf der Strecke und hinterher ärgert man sich...
Nach oben
wolfram
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich hatte mich übrigens auch schon vor über einem Monat bei Hapag/FMG beworben und hab leider noch nichts gehört... noch etwas anderes beunruhigt mich:
ist euch auch schon aufgefallen, dass TuiFly auf der Homepage keine Piloten mehr sucht!?! Ich finde jedenfalls keinen link mehr dahin... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tuifly.com/de/service/ueber_hlx_first_officer.html
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfram
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher hast du diese Seite 'gebookmarked' jonas, aber der link zu diesem link ist abgeschnitten! D. h. man kommt durch 'Vorwärtsklicken' nicht mehr hin. Warum wurde diese Änderung vorgenommen? Ich hab auch schon gesehen, dass das Thema im pilots.de angesprochen wurde. Weiß jemand Näheres? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum4/HTML/005526.html

Vielleicht hilft dir das etwas weiter!? Seite 2...


Gruß, jonas
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group