Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

skytest ergebnisse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wannabepilot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 3:43 pm    Titel: skytest ergebnisse Antworten mit Zitat

hey leute, habe am 20./21.6. meine BU und bin mich schon eifrig am vorbereiten, nur habe ich eine sache die mich ein wenig nervös macht... ok es sind mehrere aber erstma dies:
habe skytest und bin meiner meinung nach schon ganz gut dabei, nur gibts hier im forum oft angaben der ergebnisse, z.b. dass man über 70% haben sollte... nun ist meine frage ob sich das auf dieses komisch errechnete gesamtergebnis bezieht oder auf die richtigen lösungen.
ein beispiel: beim dreieckstest habe ich 10 min eingestellt mit 50 durchgängen und max 6sek anzeigedauer und erreiche immer wieder um die 80% (ich weiß ich muss noch besser werden, verstehe aber meistens nicht wo diefehler herkommen) aber als gesamtergebnis wird dann nur 59% oder so angezeigt und das is ja eindeutig zu wenig!!!
und das ist nicht nur bei dem test so... ich weiß dass man, außer beim echt einfachen a/b/q test, überall nur 100% erreichen kann wenn man die schwierigsten einstellungen nimmt, aber das scheint mir etwas unrealistisch... sind meine 80% nun der richtwert an den ich mich halten soll oder die 50-60% gesamtergebnis?
und noch etwas an die mediziner unter euch... ich brauche eine nasenscheidenwand vergrößerung um besser atmen zu können (bin chronischer mund-atmer Wink ) spielt das eine rolle beim medical? also, ich überlege ob ich mir nen termin für ne op machen soll oder lieber nicht... wär ja keine große...aber kann ja sein dass die gucken ob man in letzter zeit operiert wurde und das nich so gut finden...
danke schonmal!
bis bald! und viel glück an alle die die bu noch vor sich haben! und glückwunsch an alle dies geschafft haben Wink *neid*
mfg Clive
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBaboon
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ergebnisse beim Skytest-Dreieckstest kannst du getrost vergessen, die stimmen schlichtweg nicht.
Üb am besten mit dem CBT, da hast du zwar keine Zeitbegrenzung, aber du wirst auch nicht durch falsche Ergebnisse verunsichert.

Den a/b/q-Test brauchst du nicht zu üben, der kommt in der BU nicht dran.

Die Richtwerte und relevanten Einstellungen findest du hier:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970

Außerdem steht bei Skytest auch dran, wie die Ergebnisse berechnet werden. Musst bei der jeweiligen Testbeschreibung schauen.
_________________
ÄÄÄÄÄÄÄHR.... Giggidy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group