|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lightforces Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 7:08 am Titel: DLR Zugang |
|
|
Hallo
hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt. Hab leider über die SuFu nichts gefunden
Ich würde gerne wissen, woher man die Zugangsdaten für das Coachingportal bekommt. Hab mich vor zwei Tagen bei LH online beworben uns es kam der diese Bestätigungs-Email.
Ferner würde ich gerne wissen, ob es hier auch Leute gibt, die auch 25 sind und sich mitten im Studium bei LH bewerben. Studiere Medizin im 2. Semester.
Grüße
Matthias |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
xray Senior First Officer

Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:36 am Titel: |
|
|
Hi! Die Zugangsdaten findest Du in dem LH-Schreiben, was Du per Post bekommst, sofern Du die formellen Voraussetzungen erfüllst. Wenn Du Dich vor 2 Tagen beworben hast, sollte der Wisch alsbald ankommen.
Bzgl. Studium: Ich bin gerade mitten im Jura-Studium (ein ganz wenig mehr als 2. Semester...) und auch ca. um die 25
Gruß
F. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:45 am Titel: |
|
|
Es gibt einige die sich während des Studiums bewerben. Wobei ich anmerken muss: Medizin im 2. Semester ist hart! Dann noch für Lufthansa lernen? Na viel Spaß...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 9:24 am Titel: |
|
|
Na, lernen würde ich das nicht nennen, eher sich an die Tests gewöhnen, wirklich üben kann man meiner Meinung nach nicht, nur sein Potenzial ausschöpfen Ich hab auch gerade Semester 2/6 von nem Physikstudium hintermir, ging auch mit der BU  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Surfinbird89 Captain

Anmeldungsdatum: 01.10.2006 Beiträge: 187 Wohnort: Augsburg / Bremen  |
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 9:41 am Titel: |
|
|
Hallo Lightforces,
Zitat: | Ferner würde ich gerne wissen, ob es hier auch Leute gibt, die auch 25 sind und sich mitten im Studium bei LH bewerben. Studiere Medizin im 2. Semester. |
You are not alone Bin auch 25 und habe Maschinenbau studiert. Zur Zeit schreibe ich noch meine Diplomarbeit und wenn bei der FQ + beim Medical alles klappt, beginne ich mit der Ausbildung zum Verkehrsflugzeugführer...
BU Vorbereitung und Studium hat ganz gut geklappt wie Du siehst Wenn sich bei Dir der BU-Termin und die Prüfungszeit überschneiden, würde ich mir evtl. einen anderen Termin für die BU geben lassen. Die Chance gibts egen nur einmal.
Viel Glück für Deine BU _________________ 361.NFF  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |