Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air-Berlin Flightschool
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bmckraemer
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt zu den Bildern auch gerne Kommentare schreiben wenn euch was dazu einfällt!

Gruß
Nach oben
EDDH RWY 23
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 785

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 12:44 pm    Titel: moin Antworten mit Zitat

finde ich gut das ihr euer ding bei AB macht!lasst euch bloss nicht von diesen miesepetern einschüchtern, selber nicht den mumm haben was zubewegen aber immer rummeckern(alles schlecht alle unfair,alles abzocke)bin auch bald fertig mit meinem atpl vielleicht sieht man sich ja bei AB oder hört sich im funk!i cross my fingers for you!

always happy landings phil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tu154team
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 1:42 pm    Titel: Re: moin Antworten mit Zitat

EDDH RWY 23 hat folgendes geschrieben:
finde ich gut das ihr euer ding bei AB macht!lasst euch bloss nicht von diesen miesepetern einschüchtern, selber nicht den mumm haben was zubewegen aber immer rummeckern(alles schlecht alle unfair,alles abzocke)bin auch bald fertig mit meinem atpl vielleicht sieht man sich ja bei AB oder hört sich im funk!i cross my fingers for you!

always happy landings phil!


klaro Smile jedem das seine.

wann gibt es denn mal neue bilder??? Wink
_________________
Airbus Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDH RWY 23
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 785

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 4:13 pm    Titel: ? Antworten mit Zitat

moin Tuteam

es gibt hier personen im forum,hatten zwar noch nie ein steuerhorn in der hand,denken aber alles besser zuwissen!denke diese leute sind auch falsch im cockpit, es gibt halt nichts sicheres auf der welt aber das ist ein anderes thema!

always 3greens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann aber die Sicherheiten bzw. die Risiken stark einschränken.
Und wenn gewisse Personen sich auf keinerlei kritischen Konversationen einlassen, dann tut es mir leid.
Nach oben
EDDH RWY 23
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 785

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kritisch hin oder her, die meisten leute die immer nur rummerckern hier im forum haben doch nichts mit fliegen am hut, nur weil sie ihre sache nicht durchgezogen haben,meckern sie rum!klar sollte man sich verschiedene sachen anschauen, verfolge das forum seit 2 jahren und manche sind immer noch kein schritt weitergekommen!
(müssen sich halt noch entscheiden Wink )

happy landings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder hängen noch im Abi/Matura fest. Wer es allerdings trotzdessen nicht schafft seinen Weg zu gehen, der ist (womöglich) seines Willens zum Pilotendasein nicht stark genug. denk ich mal... *hüstel*
Nach oben
EDDH RWY 23
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 785

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein meine leute die ihr abi schon etwas länger in der tasche haben, ich kenne die leute;)!viel glück beim abi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mein Abi2004 gemacht. Studium 2005 begonnen und es ist die Hölle. Unglaublich schwer und langweilig (Informatik).

Will schon seit Beginn was Anderes machen.
Nach oben
Tu154team
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

für kritik ist ja ein forum da. NUR: es gibt halt einige wenige leute hier, die keine ahnung haben...was ja auch nicht schlimm ist, auch dafür ist ein forum da. was ich so anstrengend finde, das sind die, die fragen und fragen und am ende rumnörgeln. Bestes Beispiel der AB kredit. Was haben die Leute erwartet? dass man ihnen geld schenkt?
Alle wolen verdienen. Die Bank, AB und auch Du und ich. So ist das halt in dieser welt. Und bei dem AB model verdient auch jeder - JEDER!
Deswegen bin ich von der sache sehr überzeugt und solch eine chance für jemanden, der aus einer ärmeren familie kommt, muss man nutzen.
Ich persönlich lass mir da eh nich in den brei reden.
Gruß
_________________
Airbus Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

ó,Ò
wer hat denn das modell schlecht geredet ? also ich freu mich jedenfalls auch für alle AB-teilnehmer, genauso wie für die hapagler oder swisser Wink
aber mir ist noch nicht aufgefallen dass hier jemand die AB-kurse oder teilnehmer oder whatever so schlecht redet :-/ wirst sicher deine gründe für die aussage haben, kann sie aber nicht nachvollziehen Wink
glg, und füttert uns bitte weiter mit fotos Smile
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group