Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ehrenrunden/Fragebogen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
(Sehr)bald BU'ler
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2003 1:41 pm    Titel: Ehrenrunden/Fragebogen Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich habe im Moment ein Problem mit dem biograph. Fragebogen! Soll ich zugeben, dass ich 2, in Worten zwei Ehrenrunden gedreht habe. Ich glaub zwar, dass ich damit selbstbewusst umzugehen weiß, aber ich weiß ja nicht, wie die dazu stehen?! Im übrigen habe ich dadurch auch sehr viele positive Erfahrungen gemacht....Was denkt ihr dazu?
Nach oben
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2003 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab eine gedreht und werde es angeben, denn daran hat sich mein verhalten sehr verbessert ( Ergeiz, lernen usw ). Wann denn? Wenn das in der Oberstufe war nicht.
Allerdings 2...woran lag es denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
(Sehr)bald BU'ler
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2003 4:53 pm    Titel: Ehrenrunde/Fragebogen Antworten mit Zitat

Tja, woran lag es?! War wirklich faul und hab nix getan. Das 2. Mal war in der 12. Hab ich aber freiwillig wiederholt, um einen besseren Abischnitt zu bekommen. Bin also de facto nicht leistungsmäßig hängen geblieben. Im Nachhinien nervt mich das natürlich, aber so ist es nun nochmal. Werde aber wohl ein Jahr nicht angeben...Werden die Noten etc. des biographischen Bogens nachgeprüft? Eigentlich doch nicht, oder....
Nach oben
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2003 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich empfehle dir folgendes; sag einfach die Wahrheit. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du dich im Einstellungsgespräch verzettelst und wenn die merken das du nicht ehrlich bist wars das. BTW,
wo sollst du denn da sowas angeben. Ich meine es sollte n tabellarischer Lebenslauf sein und da steht doch nur die Gesamtzeit drin. Also kann es nur passieren das die Nachfragen. Ich bin in der 10 wegen Französisch hängen geblieben und steh auch dazu.

Generell: Niemand darf Informationen über dich einholen ( Datenschutz ). Bei Polizei usw ist das was anderes...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group