Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU vom 25/26.04.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Downmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 877

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte... immer noch kein VZR-Auszug aus dem KBA in FL... auf Nachfrage wurde mir gesagt das das wohl "gute 2 Wochen" dauern würde, und da bald Himmelfahrt ist wohl noch länger... Meine Güte... Ich will verdammtnochmal meinen FQ Termin anfordern können Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 877

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, endlich ist die FQ Bewerbung raus - sollte morgen früh bei LH aufm Tisch liegen, ich hoffe nur ich bekomme nen frühen Termin... mit schwebt der 11te juni vor....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZEtt
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein habe es noch nicht losgeschickt, warte auf dem Brief aus Flensburg noch. Mich hatte aber eine LH Mitarbeiterin angerufen (da ich schwächen in englisch hatte und ein Interview nicht mehr reicht, muss ich nach der FQ noch eine englisch zertifikat machen) und sie meinte das ich anfang juli / ende juni eingeplant wäre, wird bei dir wahrscheinlich ähnlich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auweija, ich hoffe nicht, dass du das FCE ( First Cambridge Certificate ) machen musst, wenn du in Englisch nicht sonderlich gut bist, stehen die Chancen da relativ gering. Die Prüfung geht meines Wissens in 5 Etappen zwischen 5-7 Stunden, mit Mündlich, Schriftlich, Lesen, Textverständnis, etc. etc. etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube bei Swiss Air ist das Zertifikat eine Grundvoraussetzung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group