Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Richtiger Zeitpunkt für Bewerbung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ATAS
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.03.2003
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 6:26 pm    Titel: Richtiger Zeitpunkt für Bewerbung? Antworten mit Zitat

???

Zuletzt bearbeitet von ATAS am Di Sep 16, 2003 10:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß im Interview Wink
_________________
Ja, es heißt "boing". Ich weiß sehr wohl, dass man Boeing mit "e" schreibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habe ne tochter 7 monate.
Nach oben
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meister: meine Freundin hat 3 Kinder!!! Wink
Aber keines von mir... Gott sei Dank!
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

boing hat folgendes geschrieben:
Viel Spaß im Interview Wink


Warum? Zerpflücken die einen, wenn man schon Nachwuchs hat???
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich da nach langer Zeit mal wieder einklinken darf: Väter werden im Interview gnadenlos zerpflückt, und ich bin letztendlich daran gescheitert, daß ich Mutter bin. Hat einer von euch schon mal von einem Mädel gehört, das schon Kind(er) hatte, als sie an der LFT angefangen hat? Eine Handvoll Väter gibt es wohl, aber da kannst du dir noch bessere Argumente einfallen lassen als mit einem 3,8 Abi-Schnitt.

Ich würde sagen: als Vater schwierig, als Mutter so gut wie unmöglich (bei DER Masse an Leuten mit gleicher Eignung, die nicht diesen psychischen Risikofaktor mit sich tragen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jessie hat folgendes geschrieben:
Eine Handvoll Väter gibt es wohl, aber da kannst du dir noch bessere Argumente einfallen lassen als mit einem 3,8 Abi-Schnitt.


Stimmt! Das hab ich vor vielen Jahren mal in einer Dokumentation über LFTler gesehen. Da hat Papi aus Phoenix mit der Familie zu hause in Deutschland telefoniert...
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich als testgläubiger Mensch kann nur sagen: Wenn ihr es gut begründen
könnt, dann passt das. Enscheidend sind die Leistungen im Test.
Muss man sich halt was ausdenken, was die Psychologen hören
wollen (und auch selbst dran glauben).
Nach oben
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2003 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne sowohl eine mutter und 2 vadderns :-) ..
die mutter ist auch momentan in PHX....
das ist garkein problem, solange man den menschen bei der FQ klarmachen kann das die eigenleistungen nicht drunter leiden.

viele gruesse aus rom ;-)
Nach oben
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2003 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

blutorgel, gibt es eigentlich jemanden den du nicht kennst Smile
_________________
carpe diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2003 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

slamtofakie hat folgendes geschrieben:
blutorgel, gibt es eigentlich jemanden den du nicht kennst :)


ja, der papst, der jammert immer noch um eine audience bei mir *g*

gruss

hehe btw! der ist ja ganz hier in der naehe!
Nach oben
Cloakmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 153
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2003 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im ILST6 sind gleich zwei FQ-ler, die schoen Vaeter waren bevor sie zur BU sind.
Beide haben das als Vorteil verkauft (und auch so angerechnet bekommen), weil die "jugendliche Ungestuemtheit" ueberwunden sei, das Privatleben sich damit bereits in ruihgem Fahrwasser abspielt, und die Family den Berufswunsch von Papa natuerlich voll und ganz unterstuetzt etc. Die Sohnemaennchens waren vor zwei Wochen erst in KGYR zu Besuch, um schon mal ein bisschen AVGAS zu schnuppern..

Beide Daddys sind mit 26 bzw. 27 Jahren auch am oberen Ende der zulaessigen Altersskala gewesen. Sprich: Wenn die jetzt ein Jahr in die Warteschleife muessen, bevor die den Arbeitsvertrag zur Unterschrift kriegen, dann schauen sich beide die 30 von der falschen Seite an! Aber damit war im Jahre 2000 noch nicht zu rechnen...

Von Muettern an der LFT ist mir allerdings auch noch nie etwas zu Ohren gekommen. Wobei man natuerlich auch nicht jede Schuelerin mal eben anquatscht "He, hast du ein Kind zu Hause?"

So long,

Thomas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group