|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pete Captain

Verfasst am: Do Mai 10, 2007 4:00 pm Titel: |
|
|
Super!
Applaus und Anerkennung  _________________ I'm learning to fly but I aint got wings
Comin down is the hardest thing
(Tom Petty) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyrat Captain

Verfasst am: Do Mai 10, 2007 4:33 pm Titel: |
|
|
Klar hab ich Interesse! Immer her damit  _________________ BU: 26./27. 7.
FQ: 5./6. 11. JEAH
Medical: 19.12.
-->366NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JakobW Captain

|
Verfasst am: Do Mai 10, 2007 5:08 pm Titel: |
|
|
Sehr geil! Danke! Immer her damit! Das wär echt toll! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Do Mai 10, 2007 10:17 pm Titel: |
|
|
| wie schon gesagt würde ich euch bitten privat zu tauschen und nicht öffentlich im Board. Die Weitergabe an Freunde/Bekannte ist gesetzlich geregelt und in einem gewissen Maß erlaubt - aber das hier ist ganz klar illegal und führt mit ein bisschen Pech zu Problemen für das Board (Andy) oder auch andere einzelne Personen - vor allem in Anbetracht dessen das Abmahnen im Internet momentan "In" ist |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 10, 2007 10:21 pm Titel: |
|
|
Na klar, wenn dann entdecke ich durch Zufall eine Seite wo das alles verlinkt ist und den Link geb ich nur an gute Freunde per PM weiter. Solch ein Board hier zu verlieren, wäre eine der größten Schanden der Menschheit!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heiner Navigator

Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 1:42 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Ich bin der angesprochene Akteur. Hab hier zu Hause die Original-Videokassetten, also das ungeschnittene Rohmaterial. Habe aber keine Ahnung, wie ich die auf DVD oder online kriegen könnte. Das wäre dann halt weniger Kommentar, aber dafür vielleicht noch ein paar schöne Aufnahmen vom Fliegen.
Ich finde übrigens nach wie vor, dass die Reportage eine gelungene Dokumentation war. Bestes Infotainment wie man so schön sagt. Klar hätte man das ein oder andere sachlicher trockener bringen können. Aber das ist halt Stern TV.
Die jungen Leute im BU-Saal waren DLR-Werksstudenten. Kann man auch verstehen. Hätte ja keiner Lust drauf, während der echten BU-Tests gefilmt zu werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jayfrombt Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 4:32 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Habe mir die Doku gestern angesehen. Sehr schön, da freut man sich wirklich auf die nächsten zwei Jahre!
Vor allem die Szene, wo du deine Eltern anrufst und sagst, dass du nach Bremen gehst. So war's bei mir auch. Gänsehaut pur!
Gruß
jayfrombt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heiner Navigator

Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 9:53 pm Titel: |
|
|
Hab mir die Doku eben auch mal wieder angesehen. Zum ersten Mal seit 3 Jahren. Ja, war schon schön. Aber meine Frisur... da hätte mich ja mal jemand warnen können
Wir fliegen übrigens alle vier inzwischen A340. Ja, eben noch Boni geflogen und für den ATPL geschwitzt, schon fliegt man um die Welt. Ich wünsche euch allen Erfolg, die diese Laufbahn auch anpeilen. Es lohnt sich! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarOet90 Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 11:15 pm Titel: |
|
|
| Hehe schön das sich mal wieder Piloten melden und dann noch von ner Doku^^ Naja ich hoffe auch ich kann einmal diesen Weg gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
simply the best Captain

Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 11:52 pm Titel: |
|
|
mich würde viel mehr interessiern obs ne möglichkeit gibt, dass jmd. das "rohmaterial" von heiner digitalisiern kann und es uns irgendwie zugänglich machen kann....wenn er es schon so anpreist!?  _________________ BU ...... ... 06./07. Februar 07 ...
FQ ...... ... 26./27. März 07 ........
Medical ... 11. April 07................
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 12:05 am Titel: |
|
|
Hm... digitalisieren bräuchte man halt am besten nen Videorekorder und ne Videoschnittkarte. Kenne leider keinen, der derartig ausgestattet ist. Doch, einen sehr guten Freund aus Berlin! Aber mit den Bändern erst nach Berlin fahren...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heiner Navigator

Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 12:30 am Titel: |
|
|
Dein Freund in Berlin heisst aber nicht zufällig Robert und macht auch gerade die Pilotenausbildung bei uns? Der war und ist auch sehr gut ausgestattet, was Dokus angeht.
Die Kassetten mit dem Rohmaterial lagern hier. Muss mal reinschauen, ob es sich überhaupt lohnt, da Arbeit reinzustecken. Immerhin sind ja in der Stern TV Reportage viele schöne Aufnahmen zu sehen. So ein Boni-Formationsflug ist schon ein Erlebnis. Das gibt es normalerweise nicht. Das war nur fürs Fernsehen.
(So, und jetzt ab ins Bett. Morgen gehts nach Seoul. ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |