Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

03.04.2007 - Kabel I ab 22:15

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AlphaNovember
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 249
Wohnort: nähe EDDV

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 5:06 pm    Titel: 03.04.2007 - Kabel I ab 22:15 Antworten mit Zitat

Hallo heute abend gibts ab 22.15 auf Kabel eins Fliegerdokus. Los gehts um 22.15 Uhr -23.15 Uhr mit dem Magazin über den A380-Testflug. Dann gehts mit einer Reportage mit dem Titel "Gefahr über den Wolken" weiter bis 0.10 Uhr.

Ist vielleicht ganz nett, v.a. für Leute, die auf n-tv die A380-Reihe nicht gesehen haben. Quelle ist eddh.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp!

Gefahr über den Wolken ist nur insodern klar, wie es
sich hier um einen Airbus handelt Wink
Nach oben
AlphaNovember
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 249
Wohnort: nähe EDDV

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Gefahr über den Wolken handelt von Flugzeugabstürzen der letzten 15 Jahre und deren Ursachen Wink www.tvtv.de gibt einem da immer gute Auskunft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*hüstel*
heute ist aber der 03.05. und nicht der 03.04.

*mit dem finger auf AlphaNovember zeig*
*zunge rausstreck Razz*
*wegrenn*
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brideswell
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte es eben gerade auch posten!

Hört sich nach nem guten Fernsehabend an Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlphaNovember
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 249
Wohnort: nähe EDDV

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klugscheisser Razz ja der 03.05 Wink Ich konnte es leider nicht sehen, mich hat es zu einer Party gezogen Rolling Eyes Wie wars denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2007 5:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach die Airbus-Sache war recht interessant. Besonders das Cockpit...*boaaaaah* das sieht echt einfach nur sowas von genial aus. Dafür ist die Kabine ja echt alles andere als erste Sahne was die Farben anbelangt. Ich hoffe wirklich, dass LH, Singapore & Co es da besser machen als Airbus eigenes Design.
Nach oben
flyrat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Brühl

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2007 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands auch ziemlich interessant. Das danach über die Flugzeugabstürze war aber auch net schlecht. War also ein gelungener Fernsehabend Wink
_________________
BU: 26./27. 7. Smile
FQ: 5./6. 11. JEAH Smile
Medical: 19.12.

-->366NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazymazy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2007 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
hat jmd von euch die flugzeugabstürze aufgenommen ( von 23:15 - 00:15)?
hab die sendung leider nicht gesehen Sad

wäre cool wenn sie jmd schicken könnte Smile
_________________
BU: Smile FQ: am Interview gescheitert Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich seh schon, es besteht noch immer bedarf nach einer doku-ecke. habe die sendungen alle aufgenommen!
Nach oben
brideswell
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob ihr die seite schon kennt, kann man fast jede Doku von Flugzeugabstürzen downloaden, sind allerdings alle auf Englisch - trotzdem ganz interessant.

http://www.geocities.com/apapele/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group