Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ausmusterung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dr.Evil
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2003 10:48 am    Titel: Ausmusterung Antworten mit Zitat

Wurde jemand von euch zufällig ausgemustert? Wenn ja aus welchem Grund? Was hat die LH dazu gesagt? Wird man darauf angesprochen?? Bei BU? Bei FQ?
Hoffe auf viele Antworten!

Danke
_________________
Dr.Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2003 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also was die dazu sagen werden weiss ich nicht, aber solange du mit deinen Einschränkungen durchs Medical kommst, dürfte es ihnen nix ausmachen. Wenn, dann wirst du erst in der Fq drauf angesprochen. Die Bu ist ein reiner Wissenstest, zu dem jeder der die Formalen Vorraussetzungen erfüllt (dazu gehört meines Wissens auch "Ausgemustert") eingeladen wird. Du solltest dich aber schon vorher mal informieren ob du durchs Medical kommen wirst! Laughing

mfg aero
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daludi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 102
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2003 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du ausgemustert worden bist, weil du z.B. Essstörungen hast die auf deiner Psyche basieren, dürfteste glaub ich eher Schwierigkeiten bekommen, als wenn dein linkes Bein um 5 mm kürzer ist als das andere.
Wie oben also schon gesagt, wenn du durchs Medical kommst ist es eigentlich egal warum du ausgemustert worden bist.

Weiss jemand ob die LH die Gründe einsehen kann warum man ausgemustert worden ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2003 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe nicht davon aus, das das Bundeszentralamt für den Zivildienst Infos rausgibt. Dürfen sie gar nicht ( Datenschutz ).
Irgendwo hab ich auf den LH Unterlagen gelesen, das die ein Schriftstück brauchen was bestätigt dass du den Zivildienst abgeleistet hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group