Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wann ist die FQ vorbei?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2003 12:44 pm    Titel: Wann ist die FQ vorbei? Antworten mit Zitat

Hi, ich hab ja nun auch demnächt meine FQ, und bin gerade dabei meine Flüge zu buchen. Ich hab aus den Erfahrungsberichten im Hinterkopf das die Fq am zweiten Tag um ca. 18:00 endet, stimmt das? Es gehen nämlich leider nur Flieger um 18:25 19:30 und dann wieder erst um 21:20...ich tendiere momentan zu Letzterem, aber wenn ihr mir sagt, das ich auf jedenfall um 18:00 fertig bin, dann nehm ich den um 19:30!

mfg aero
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GodIsMyCopilot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 29
Wohnort: Brüggen, NRW

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2003 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war bei meiner FQ der vorletzte und war vor dem Mittagessen fertig.... (Allerdings waren bei uns auch nicht wirklich viele im Interview)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2003 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, also doch schon soo früh? gut das ich heute mittag nicht um 21:20 gebucht habe! sonst säß ich wieder stundenlang am airport rum *g*

tja, allerdings hilft mir das jetzt auch nicht wirklich weiter. am besten ich rufe mal bei der Lh an. oder vielleicht doch lieber direkt beim dlr ? *G*..
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group