Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Geld zurück bei ATTC?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Peet
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 9:41 am    Titel: Vroberetung Antworten mit Zitat

Hi David!

Also wenn du dein Geld wirklich für einen Prof. Vorbereiter nutzen willst und auch das Forum dich nicht davon abbringt. Dann hätte ich da noch einen Vorschlag für dich.

In Hamburg gibt es neben ATTC die einen wirklich schlechten ruf und diesen zu recht haben noch S&P Training.

Zu finden unter www.sundptraining.de.

Ich will hier jetzt keinen Werbung machen und keinen der beiden Läden bevorzugen, da ich nur S&P kenne. Aber ich würde dir vorschlagen komm doch einfach nach HH mach mit beiden nen Termin zur besichtigung aus udn mach dir dein eigenes Bild.

Ach ja noch eines. Sei nicht verwundert wennn du bei ATTC keinen kriegst. Die zeigen ihre Räume nämlich erst nach bezahlung. Auf der Internetseite sowie in ihrem tollen anmeldeformular findest du nämlich auch keine Adresse.

bis denne
Nach oben
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 10:56 am    Titel: Re: Vroberetung Antworten mit Zitat

Peet hat folgendes geschrieben:
Hi David!
Also wenn du dein Geld wirklich für einen Prof. Vorbereiter nutzen willst und auch das Forum dich nicht davon abbringt.


Aber echt!!!
Ich versuch' verzweifelt, den Leuten zu zeigen, daß solche Vorbereiter (in meinen Augen) Abzocker sind.
Hier in diesem Forum sitzt du so nah am Geschehen! Näher geht es wohl nur, wenn du die BU selber erlebt hast.
Hier erfährt man, was aktuell ist!
Nur hier erfährt man wirklich alle Fragen zu Technik, Mathe und Englisch.
Und nur hier erfährt man, welche Tests drankommen und welche schon wieder abgesetzt wurden.

Bei ATTC bekommst du Nachhilfe in E, M und Technik und übst kollektiv veraltetete Tests.

Wenn du Nachhilfe brauchst, um elementare englische Grammatik oder einfache techn./phys. "Tatsachen" zu üben, hat ATTC eine Rechtfertigung, dir soviel Geld abzunehmen.

Wenn du aber alleine lernen kannst (und das kann man doch von Abiturienten erwarten), schenk' dir diese Vorbereiter und bring' dich ins Forum ein.

Dieses Forum ist (und ich sage es nochmal:) wirklich Gold wert!!! So, als ob du morgen 'ne Mathearbeit schreibst und heute schon die Lösungen samt Lösungswege kennst!

Over and out!
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
David
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ATTC hat einen Kunden(zumindest fürs BU-Seminar) weniger und ich ein paar hundert EURO mehr.

Danke für die Überzeugungsarbeit und Gruß aus Kiel.
_________________
If I can make it there, I'll make it anywhere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group