Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Müsste der NFF 327 sein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Cemiboy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2003 4:45 pm    Titel: Ich bin auch dabei!!! Antworten mit Zitat

Habe heute angerufen ich komme auch in diesen kurs!!!!

327

Werden uns bald kennenlernen!!!!

Freu mich

*G*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying_Flo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 42
Wohnort: Schwalmstadt

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2003 5:07 pm    Titel: Re: Ich bin auch dabei!!! Antworten mit Zitat

Hi!

Das is ja schön, dann sehen wir uns am 10.Juni! Da haben wir aus'm Forum ja einige dabei...

Gruß Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2003 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß, Leude Smile
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die meike
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.02.2003
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2003 6:25 am    Titel: NFF 327 Antworten mit Zitat

hi leute ich bin auch dabei!
ich wollte auf alle fälle am 10.6 nach bremen. kommen von euch auch ein paar?
bis dann, freu mich meike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying_Flo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 42
Wohnort: Schwalmstadt

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2003 12:31 pm    Titel: Re: NFF 327 Antworten mit Zitat

Aber sicher, dann sind wir am 10en ja schon zu viert von denen ich weiß...wird sicher ganz lustig...
Gruß Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2003 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich wäre auch im 327. nff und würde auch zum Vortreffen kommen, allerdings gabs bei mir beim Medical ein paar Probleme mit den Augen. Ich brauch jetzt ne Sondergenehmigung vom Lba. Der Arzt war jedoch ganz zuversichtlich, dass ich sie bekomme.
Also hoffentlich bis bald !
Gruß Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cemiboy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2003 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann toi toi toi
ich hoffe nur das bei mir alles glatt geht!

Aber wenn der doc schon ganz zuversichtlich war wird das bestimmt gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2003 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab meine ganze Plannung jetzt umgeschmissen und bin auch im 327. Laughing

Sehen uns dann ja am 10.6. an der LFT. Wo genau trifft man sich da eigentlich? Anke hat mir am Tel. nur gesagt um 11°° an der LFT....?

Bis Di.,

boing Wink
_________________
Ja, es heißt "boing". Ich weiß sehr wohl, dass man Boeing mit "e" schreibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying_Flo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 42
Wohnort: Schwalmstadt

BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2003 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Is ja spitze! Woher bist du? Bin etw früher da, je nach dem wie die Autobahn es zulässt! Noch jmd aus'm Forum im Kurs...SUPER!!!
Gruß FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2003 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flo, hast ne PM.

An die anderen: habt ihr ICQ?


Gruß

boing
_________________
Ja, es heißt "boing". Ich weiß sehr wohl, dass man Boeing mit "e" schreibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying_Flo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 42
Wohnort: Schwalmstadt

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke, du auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ls8a
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Noch Unna, bald Bremen :-)

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2003 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen!
Mit mir sind wir dann noch einer mehr am 10.6. in Bremen Smile
Freu mich schon drauf euch kennenzulernen.
Bis Dienstag !
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group