Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 4./5.6.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bruin
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2003 5:46 pm    Titel: BU am 4./5.6. Antworten mit Zitat

noch jemand dabei? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midi2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 134
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2003 12:21 pm    Titel: Ja ich Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei Smile

Wo kommst Du unter? ich versuche es irgendwie privat. Ich kenne einen Kollegen der in Hamburg wohnt. Der ist zwar in der Zeit leider nicht da, aber versucht mich irgendwie in seinem Freundeskreis unterzubringen. Ist wohl dann nur ne gute 3/4 Stunde weg, aber was soll`s ? Very Happy
_________________
Webmaster von arbeitslosentalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruin
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2003 4:34 pm    Titel: Re: Ja ich Antworten mit Zitat

Sehr schön! Smile
Hast 'ne PM...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2003 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi bruin!

na, wie war´s denn? wär nett wenn du sagen könntest ob der mic den mtc ersetzt hat?

dann drücken wir mal die daumen Smile

gruß
b-hox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruin
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2003 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

B-HOX hat folgendes geschrieben:

na, wie war´s denn? wär nett wenn du sagen könntest ob der mic den mtc ersetzt hat?


Hi B-HOX!

Es war hart aber machbar, nen kleinen Bericht gibts wenn ich wieder zuhause bin! Ja, der MTC wurde endgültig durch den MIC ersetzt! Hatte auch noch einen zweiten Kopfrechen- und einen zweiten schriftlichen Mathetest, waren beide wesentlich schwerer als die jeweils ersten. Glaub aber nich, dass die bei uns schon mit bewertet wurden...kann aber passieren dass die Mathetests bald umgestellt werden, also üben!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2003 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank!

wäre cool wenn du in deinem bericht den mic genauer beschreiben könntest. also vom aufbau ist es ja klar, mehr so vom verlauf; was schwer fällt, worauf besonders zu achten ist usw.

ciao
b-hox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group