Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AB Assessment: definitiv welche Software und Bücher sinnvoll

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilot-nrw
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2007 1:26 pm    Titel: AB Assessment: definitiv welche Software und Bücher sinnvoll Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich habe am 30.06 mein Ab Initio Assessment bei Interpersonal.

Vorab ich habe die Suche schon genutzt, aber da findet man schon zu viel, vorallem weiß man manchmal nicht genau waren die Leute jetzt bei IP/AB oder bei der DLR...

welche Unterlagen sind jetzt genau für Air Berlin sinnvoll zum Üben?

Sky Test? da gehen die Meinungen ja sehr auseinander und die Software ist nicht gerade Billig... Tip?

Welche Bücher in bezug auf Mathe, Physik/Technik und Englisch, vielleicht noch Tips fürs Interview oder so sachen wie Streitgespräche usw??

ich habe die kleinen Programme und Pdfs für den DLR test von dieser Seite...
http://free.pages.at/dlrdownloads/

aber ich lese immer wieder das dass bei AB doch recht anders läuft, gerade Mathe, Visuelle Warnehmung, Multi Tasking Gruppenarbeiten usw.

Was genau verlangt Interpersonal im Bereich Englisch, (schriftlich und sprachlich)??

freue mich auf eure Antworten

Gruß
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot-nrw
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

?????? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group