Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TV-Tipp: "Der A380 - Im Testflug um die Welt"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Moehl88
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2007 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorstellung, dass die paar 100 Tonnen auch beim Aqua-Planing "schwimmen", ist irgendwie schwer Wink .

Freu mich auch auf morgen.
Nach oben
crazymazy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

hab das leider viiiiel zu spät gelesen und da ich auch nich soo der fernsehzeitungsfreak bin, hab ich die sendung leider verpasst.
die anderen teile werd ich aufnehmen, nur für den ersten wollt ich nachfragen, ob den jmd hier aufgenommen hat.
habe online tv recorder. also wenn jmd das auch hat, aufgenommen hat und mit mir das zur verfügung stellen würde, wäre ich seeehr dankbar Smile

lg
_________________
BU: Smile FQ: am Interview gescheitert Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja und ich habs auch wiedermal verpasst, ach echt immer wieder ...


also erbarmt sich jemand und uppt das Zeugs ??


lg miKe Cool
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moehl88
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde, wenn ichs hätte...
Nach oben
hallo2
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist in arbeit, dauert aber vlt noch ein bischen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazymazy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cool danke Smile
@hallo2: hast du online tv recorder? oder hast du das woanders aufgenommen?
_________________
BU: Smile FQ: am Interview gescheitert Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazymazy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

okay.

ich habe mittlerweile die Aufnahme vom Montag und alle anderen habe ich bzw. werd ich auf aufnehmen.
Wer sie mag, kann mir einfach ne pm schreibn, icq o.ä.

evtl. lad ich sie auch hoch; weiß nur ned ob des legal ist. werd mich mal da erkundigen.
_________________
BU: Smile FQ: am Interview gescheitert Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisss
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2007 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die einzelnen Folgen werden übrigens ab nächstem Montag (30.4) wiederholt: http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/Der-Airbus-A380/TV-Programm/1537800.html

Leider immer mittags, aber das kann man ja alles aufnehmen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eFCiKay
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2007 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

chrisss hat folgendes geschrieben:
Die einzelnen Folgen werden übrigens ab nächstem Montag (30.4) wiederholt: http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/Der-Airbus-A380/TV-Programm/1537800.html

Leider immer mittags, aber das kann man ja alles aufnehmen. Smile


Danke für den Hinweis! Smile

Ich hab auch nen Hinweis für alle:

Do, 3. Mai · 22:15 · Kabel 1
K1 Reportage
Der Riesenvogel - Praxistest für den A380
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moehl88
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2007 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas gehört in die beste Sendezeit: 20:15 Uhr!!! Wink

Danke für den Hinweis.
Nach oben
murat2
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2007 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche die ARTE Dokus im OnlinetvRecorder aufzunehmen. Wer die Aufnahmen dann braucht, kann sie über den OTR anfordern. Benutzernamen gibts per PN.

Tipp: Auf doku.cc gibt es auch noch ein paar Dokus über den A 380.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group