|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dado1987 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Apr 23, 2007 11:21 pm Titel: BU verschieben?? |
|
|
Soooo hab jetzt mal nen dringendes Problem...
Und zwar hab ich am 25\26 meine BU...
so weit so gut.
Ich musste sie bereits vor einiger Zeitverschieben wegen ABI usw.
Mein ihr es ist möglich die BU nochmal so kurzfristigzu verschieben, aus pers. Gründen wie z.B. einem Trauerfall? Oder müsste ich dann die ganzen Kosten tragen?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Echo-Sierra Captain

|
Verfasst am: Di Apr 24, 2007 6:35 am Titel: |
|
|
Moin!
Das geht natürlich! Du kannst doch nichts dafür, wenn jemand stirbt. :-\ _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dado1987 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Apr 24, 2007 6:44 am Titel: |
|
|
Ja aber meinst du wirklich man kann das noch einen Tag vorher verschieben? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 763 Wohnort: S?ddeutschland  |
Verfasst am: Di Apr 24, 2007 7:16 am Titel: |
|
|
Du kannst selbst am Morgen der BU noch sagen, z.B. dass es dir nicht gut geht und nochmal wiederkommen. Wenns ein Trauerfall ist spricht da auch nichts dagegen. Gibt wichtigeres als den Termin für den test einzuhalten.
Gruß Alex _________________ Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rossox Captain

Verfasst am: Di Apr 24, 2007 7:23 am Titel: |
|
|
Wie ist es eigentlich, wenn man an den Tag der FQ keine Zeit hat.
Sollte ich meine BU bestehen könnte es sein, dass der FQ Termin genau in meinem Urlaub fällt.
Sollte ich da dann sagen, dass ich im Urlaub bin (Hotel und Flug ist beides schon lange gebucht) oder sollte ich sagen, dass ich krank bin?
Und wenn man sagt, dass man krank ist, sollte man dann eine Krankschreibung mitbringen?
Danke und Gruß
Sebastian _________________ BU: 07./08.06.2007
FQ: 07./08.08.2007 Interview |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Verfasst am: Di Apr 24, 2007 8:57 am Titel: |
|
|
rossox hat folgendes geschrieben: |
Sollte ich meine BU bestehen könnte es sein, dass der FQ Termin genau in meinem Urlaub fällt.
|
So sieht es bei mir auch aus, allerdings hab ich die BU schon hinter mir. Der FQ-Termin könnte gut während meines Urlaubs liegen. Aber ich versuche das dann vorher irgendwie abzuklären. Hatte meinen BU-Termin auch übers Telefon ausgemacht.
Gruß Alex _________________ Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Philipp_Ki Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Apr 24, 2007 9:20 am Titel: |
|
|
Du kannst angeben, wann du dich zur FQ bereit erklärst (also ab welchem Datum). Habs damals auch 3 Monate nach hinten geschoben.
Bei uns kam auch einer zu spät, der durfte dann auch einfach an einem anderen termin nochmal kommen .
Is alles gar nich so schlimm, wies in den briefen steht _________________ --== 360. NFF ==-- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Verfasst am: Di Apr 24, 2007 9:48 am Titel: |
|
|
Philipp_Ki hat folgendes geschrieben: | Du kannst angeben, wann du dich zur FQ bereit erklärst (also ab welchem Datum). Habs damals auch 3 Monate nach hinten geschoben. |
Tja, bei mir ist da das Problem, dass ich nach hinten raus dann eine Ausbildung anfange. In sofern sollte ich schon davor zur FQ gehen, sodass ich weiß, ob ich absagen muss, oder nicht. Das heißt, ich muss FQ zwischen Urlaub und Ausbildungsbeginn quetschen. Das ist etwas schwerer.
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |