Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Dachgeschoß Wohnung ab Juni frei für 356 und 357

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Stephan 351
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 10:23 pm    Titel: Dachgeschoß Wohnung ab Juni frei für 356 und 357 Antworten mit Zitat

Hey Leute,
meine Bremen 1 Phase ist bald vorbei, und ich wollte während meiner Phoenix Zeit meine Dachgeschoßwohnung untervermieten.
Sie liegt in der Neustadt, (Neuenlander Str. 145), und ist ca. 5-10min von der Schule mit dem Fahrrad entfernt. Es gibt eine direkte Straßenbahnanbindung an die Innenstadt.
Die Wohnung hat viel Fenster (10 Stück), von daher sehr hell, und ist modern eingerichtet. Es gibt eine seperate Küche und ein Badezimmer, mit Badewanne (weiße Fliesen).
Zusätzlich gibt es einen kleinen Balkon, und das beste…man hat den kompletten Flughafen in Sicht…und sieht jeden An- und Abflug. Wink

Voll möbliert: (eigene Möbel)
Waschmaschine + Trockner
Kühlschrank + Eisfach
Herd mit 4 Herdplatten + Backofen
Mikrowelle
Kellerraum für das Fahrrad
Telefon Flat + DSL 16000

Die Wohnung steht ab Anfang Juni bis Ende Dezember zur Verfügung. Die Gesamtkosten betragen 280 €.

Fotos auf Anfrage, es lohnt sich, allein Wegen der super Aussicht Wink

Bei Fragen meldet euch.
stephanwurth@web.de

Viele Grüße aus dem 351
Stephan



Zuletzt bearbeitet von Stephan 351 am Fr Apr 20, 2007 5:51 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan 351
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...Die Wohnungsangabe sollte vor allem die 356, aber auch 357 Nff ansprechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group