Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

356. NFFL 06.06.07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Instinct
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2007 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Werd auch noch in den 356. NFF kommen!
Hab heute den Anruf von Frau C. bekommen! Bin wahrscheinlich einer der letzten für diesen Kurs!!
Freu mich auf die Zeit in Bremen mit euch!!
Gruß Nils
_________________
BU: Smile
FQ: Smile
Med: Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
km_hh
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2007 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute gabs einen großen Umschlag mit der Post, und ich werde mich auch in diese lustige Runde einreihen dürfen. Melde mich auch gleichmal im Forum an.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valmont
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2007 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE an den Forencreator (also den des Forums für unseren Kurs). Is super für den Anfang. Hoff es wird fleißig genutzt.
Gruß an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiWob
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jep, bin auch mit von der Partie!!! Bin schon ganz gespannt auf den 6.6. Dann gehts endlich los Very Happy

So wie es aussieht wird das Formu ja auch gut angenommen, hoffe das bleibt dabei.

Weiß jemand schon wie er am 15. mai nach Bremen kommt, vielleicht kann man sich ja zusammen schließen? Oder ich fahre halt mit der Bahn...

LG
Nach oben
suparo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fliege ab Frankfurt... Allerdigs StandBy, kann also keine genaue Maschine nennen!
Nach oben
Skydiver
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Lohr am Main

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@NiWob: Von wo bist du denn? Ich werd wahrscheinlich zusammen mit noch einem Mit 356er aus Lohr am Main (Nähe Würzburg) mit dem Auto anreisen. Wenn das einigermaßen auf dem Weg liegt, wäre das ja kein Problem.

LG
Chris
_________________
BU: 5./6.Dez.06: Wink
FQ: 14./15.Febr.07: Wink
Medical: 28. Febr.07: Wink
Clear for take off: 356. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lohr am Main, das is ja mal ne Sache.

Hab Verwandschaft in Marktheidenfeld, Rothenfels und Hafenlohr. Wink


Viel Spass im Kurs.
Nach oben
NiWob
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Komme aus Wolfsburg. Ihr fahrt bestimmt über Hannover? Muss mal schauen ob ich da hin kommen kann... Werde mich Heut nochmal erkundigen wie teuer Bahn fahren überhaupt ist, melde mich aber nochmal. Wenn ich von Hannover aus mitfahren könnte wäre ja schonmal nicht schlecht...

Schaun wa mal Very Happy

LG
Nach oben
jankat
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich werde aus Dortmund mit dem Auto anreisen und könnte noch Leute aufsammeln falls welche aufm oder so wohnen.

gruss
jankat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group