Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Der richtige 329.NFF

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Nick
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 1:41 pm    Titel: Der richtige 329.NFF Antworten mit Zitat

Moin!

Nun, der 329. startet ja nun im August! Neben "boing" und mir hab wir allerdings noch keine NFF´ler für unseren Kurs getroffen!
Wer ist noch startklar?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SAM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 72
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2003 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein ehemaliger FQ-Kollege und ich sind NOCH im 330er.
So wie es aussieht aber nicht mehr lange.
Sind beide gerade dabei in den 329 zu wechseln, wenn wir noch die eine oder andere Kleinigkeit umorganisiert bekommen.

SAM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerbil
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2003 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Halle alle zusammen!

Ich kann mich da meinem Vorredner SAM nur anschließen. Ich bin gerade dran, den ganzen Kram so umzustellen, dass ich auch schon im August, nach vorläufiger Planung der LFT, am 20.08.03, starten werde.

SAM und ich planen eine WG in Bremen. Wäre vielleicht ganz interessant, wenn wir nicht nur zu zweit bleiben würden. Also falls noch jemand Interesse hat, kann er sich gerne an SAM und mich wenden, wobei ich momentan leider wegen eines defekten Rechners nur ganz selten ins Netz komme. Also besser zuerst mal an SAM wenden.

In diesem Sinne.

Gruß

Gerbil Cool
_________________
Nur wer den Blick hebt, sieht keine Grenzen mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
SAM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 72
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2003 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, es ist offiziell. Bin auch im 329er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2003 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Jungs!

Wir bleiben in Kontakt, habe ja Eure Nummern!
Bis denn dann! - Bin vielleicht am 10. 06. in Bremen!

Nick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2003 12:19 pm    Titel: doch im 328.NFF Antworten mit Zitat

Bin nun doch im 328.NFF, der zwei Wochen früher startet! Werden uns dennoch öfters über den Weg laufen!

nick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.