|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pursuit of happiness Captain

Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 11:48 pm Titel: Avater im Forum-meine Bilder immer zu groß/zu breit |
|
|
Hallo Forum! ich will auch unbedingt ein Bild zu meinem Profil habe Adobe Photoshop, mit dem kann ich super mein Bild vom A340 auf 10kb verkleinern wie bei anderen vielen Bildern auch, aber die Pixelanzahl liegt immer noch deutlich über 80x80, ich kann es aber nicht kleiner machen als 10kb sonst wirds zu klein...wie macht ihr das alle? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gaertner Captain

|
Verfasst am: So Apr 15, 2007 9:27 am Titel: |
|
|
| Einfach die Pixelanzahl mit Microsoft Photo Editor auf maximal 80 mal 80 einstellen, nicht die 10kb runterfahren, sondern Originalbild nehmen und die Pixelanzahl beschränken. Wenn es dann noch zu groß ist kannst du immer noch die Dateigröße runtersetzen, aber wenn du nur die Dateigröße heruntersetz, wird es einfach verschwommener hat aber nicht bedeutend weniger pixel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |