|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
phil_k Captain

|
Verfasst am: Mi März 28, 2007 4:18 pm Titel: |
|
|
| SchNils hat folgendes geschrieben: |
Das ist schon richtig so. Hab mich auch gewundert, wo er das her hatte, aber wir haben es definitiv nicht und habe auch gestern mit denen telefoniert, ob das alles so richtig ist. |
und was meinten die da bei IP ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SunsetFlyer Captain

Verfasst am: Mi März 28, 2007 11:34 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Hab mich auch gewundert, wo er das her hatte, aber wir haben es definitiv nicht und habe auch gestern mit denen telefoniert, ob das alles so richtig ist.
|
Stimmt, habe mich missverständlich ausgedrückt!
Als ich mich Mitte Dezember beworben habe, war dieser Test noch bei SkyCheck mit drin, inzwischen haben sie ihn aber rausgenommen...
Gruß
SunsetFlyer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SchNils Captain

Verfasst am: Do März 29, 2007 4:41 pm Titel: |
|
|
| phil_k hat folgendes geschrieben: | | SchNils hat folgendes geschrieben: |
Das ist schon richtig so. Hab mich auch gewundert, wo er das her hatte, aber wir haben es definitiv nicht und habe auch gestern mit denen telefoniert, ob das alles so richtig ist. |
und was meinten die da bei IP ? |
Sie haben gesagt, dass es nur Beispiel Aufgaben für Mathe, Physik und Englisch gibt.
Also nichts zu dem von SunsetFlyer beschriebenen Tests. Er hat ja auch geschrieben, dass es bei ihm noch da war, jetzt aber wohl entfernt wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |