Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

PPL in USA Mai/Juni/Juli 2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sunpoint
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 5:46 pm    Titel: PPL in USA Mai/Juni/Juli 2007 Antworten mit Zitat

Hi zusammen!! Surprised

Ich möchte gerne in o.g. Monaten nach USA, möglichst Westküste (sunshine) um den PPL zu machen nach FAA und/oder JAR-FL. Darum die Frage an draußen, ob es noch Leute gibt, die daran auch interessiert sind und zu diesem Zeitpunkt können??
Hab bis jetzt noch keine bestimmte Flugschule in Aussicht und bin deshalb für alles offen. Bin für sämtliche Vorschläge, Ideen, Erfahrungen eurerseits dankbar.
Nur so nebenbei, bin 36, habe ein klares Ziel und einen engen Zeitplan. Wer sich das so vorstellen könnte bitte melden!! Wink
Ach ja, hab das auch bei pilots gepostet um die Resonanz zu erhöhen. Also nit böse sein.

Danke im Voraus an alle

Grüßle Very Happy
_________________
Hallöliiii!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du ihn nach JAR machen willst, bleibt Dir an der Westküste nicht viel Auswahl. Wink Ich kenn nur eine und ... naja ...
Aber mein Gott, ist doch langweilig, schon vor dem Flug zu wissen, dass man vermutlich in einem Stück zurückkommt. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group