Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Frage zur Raumvorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
timm
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 17, 2003 12:44 am    Titel: Frage zur Raumvorstellung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich hab mal ne kurze Frage zum Raumvorstellungstest (Würfel-Klappen)
auf der DLR cd..
Und zwar hab ich bis jetzt nie mehr als 75 % erreicht, obwohl ich mir fast zu 100 % sicher bin ( hab mir Würfel selber gebastelt, danke nochmal Jonas für den Tipp) das ich die richtigen Antworten eingegeben habe.
Kann es also sein das der Test auf der cd defekt ist?
Und kann es ausserden sein, das es fast immer zwei richtige Antworten gibt? Question
Naja, ich werde wohl weiterhin üben,üben, üben..Würde mich aber trotzdem über Antwort freuen.

greetings timm Laughing
Nach oben
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo Feb 17, 2003 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab schon mal 85 erreicht. Aber das mit den mehreren Lösungen ist mir auch schon aufgefallen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichiB
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 17, 2003 11:56 am    Titel: Fehler im PPT-CBT Antworten mit Zitat

Ich stimme euch zu. Die Aufgaben 18 und 20 sind fehlerhaft.
Tip: Wenn bei einer Aufgabe fälschlicherweise 2 Würfel richtig sind, nehmt jeweils den rechten. Dann kommt ihr auf 100%.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group