|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Di März 20, 2007 11:24 pm Titel: |
|
|
| Moonlight hat folgendes geschrieben: | | aNd hat folgendes geschrieben: |
Ps.: Die Krankenschwestern sind gar nicht so übel bei der Musterung.  |
Dann hatte ich wahrscheinlich Pech mit einer etwas korpulenten, in die Jahre gekommenen "Krankenschwester" und einem schielenden Arzt Mitte Vierzig mit einem bescheuerten Humor und scheinbar grenzenloser Kommunikativität  |
Ja gehört durchaus Glück dazu, ich muss sagen die Musterung war bei mir ein einziger Lachanfall.
Ging schon los mit der Urinprobe. Da war son Freak der hat die ganze Zeit nur Scheisse gemacht. Der hats richtig drauf angelegt, dass er wegen ernsthaften psychischen Störungen ausgemustert wird. War aber echt lustig mit dem. Der hat Aktionen gebracht ne... Hat sein Urinbecher "ausversehen" über den ganzen Tisch verteilt, nachdem er nicht aufs Klo gegangen ist, sondern sein .... gleich vorort im Wartezimmer rausgeholt hat.
Dann wieder alle im Wartezimmer angelangt, halt nett über die BW disskutiert, dann kammen die persönlichen Untersuchungen dran. alte, grissgrämigen Krankenschwester und 1 jüngere durchaus hüpsche Krankenschwester sind reingekommen und haben gefragt wer als erstes will, alle haben gegrinst und haben auf den "Freak" gezeigt als die ältere fragte. Der ist dann lauthals fluchend abgezogen.
Die jüngere Krankenschwester habe dan glücklicherweise durchs Alphabet ich bekommen.
Den "Freak" habe ich dan leider leider aus den Augen verloren.
So lustig hätte ich mir die Musterung nicht vorgestellt. Bin dann wirklich schmuntzelnt nach 5 Stunden aus dem KWEA rausgegangen.
Sorry 4 OT, ich hoffe es wird mir verziehn.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |