Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Seminar ToPilots 26. - 30.3.07

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jayfrombt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2007 7:54 pm    Titel: FQ Seminar ToPilots 26. - 30.3.07 Antworten mit Zitat

Hallo!

Jemand dabei ?


Gruß,
joachim
_________________
Heute morgen aufgestanden - Checked!
Tee getrunken & Brot gegessen - Checked!
Pünktlich aus dem Haus gegangen - Checked!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A319-Alex
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2007 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ja bin auch dabei...Muss aber leider aus dem hohen Norden anreisen, wird ne Tortur zum Ferienbeginn.... Confused
bis dann, alex
_________________
BU '07 -> CHECKED! Smile
FQ '07 -> Raus...(Interview) Sad
SWISS Stufe I, 25. Januar '08 ---> Positiv Smile
SWISS Stufe II, 4. Februar '08 ---> Positiv Smile
SWISS Stufe III, 26./27. Februar-> Positiv Smile
SWISS Stufe IV, 15. April-> Positiv!!!!! Very Happy
PK 3/08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jayfrombt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ah super!

Hast du schon einen genauen Termin für deine FQ ?

Gruß
Joachim
_________________
Heute morgen aufgestanden - Checked!
Tee getrunken & Brot gegessen - Checked!
Pünktlich aus dem Haus gegangen - Checked!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A319-Alex
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, also einen genauen Termin für die FQ hab ich noch nicht, da ich jetzt erst mein Abi mache, und die ja das Abizeugnis haben wollen...Werde das dann Ende Juni zur LH schicken und dann kanns eigentlich nicht mehr lange dauern, vermute mal Anfang August....Wie siehts bei dir aus?
Alex
_________________
BU '07 -> CHECKED! Smile
FQ '07 -> Raus...(Interview) Sad
SWISS Stufe I, 25. Januar '08 ---> Positiv Smile
SWISS Stufe II, 4. Februar '08 ---> Positiv Smile
SWISS Stufe III, 26./27. Februar-> Positiv Smile
SWISS Stufe IV, 15. April-> Positiv!!!!! Very Happy
PK 3/08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jayfrombt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich studiere schon und werde meinen Termin wohl auf Ende April legen, wenns geht. Hab ja vorgestern erst die freudige Nachricht über die bestandene BU erhalten und muss die restlichen Unterlagen noch einreichen.

Gruß

joachim
_________________
Heute morgen aufgestanden - Checked!
Tee getrunken & Brot gegessen - Checked!
Pünktlich aus dem Haus gegangen - Checked!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bumsnum
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2007 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute...bin auch dabei und hoffe dass es eine lehrsame und lustige Woche wird...Wo seid ihr untergebracht???

LG

Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jayfrombt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2007 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stephan!

Ich bin im Hotel Hartmann. Ist mit 35 Euro pro Nacht nicht zu toppen. Wo bist du?

Gruß
joachim
_________________
Heute morgen aufgestanden - Checked!
Tee getrunken & Brot gegessen - Checked!
Pünktlich aus dem Haus gegangen - Checked!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.