|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Take-Off05 Senior First Officer

|
Verfasst am: Do März 15, 2007 8:18 pm Titel: (2.) Besuch beim DLR nur nach Terminabsprache? |
|
|
hey leute
also es geht um die terminvergabe beim dlr, wenn man die gründe fürs rausfliegen bei der bu wissen möchte.
könnt ihr euch noch an die einleitenden worte eurer bu erinnern?
meine bu liegt knapp 2 jahre zurück, kann mich jedoch daran erinnern dass der eine männl. psyschologe am anfang gesagt hat, dass man JEDERZEIT beim dlr vorbeischauen kann, um sich zu erkundigen woran es genau gelegen hat, dass man die bu nicht bestanden hat. hat es auch anhand eines bsp deutlich gemacht: z.bsp. wenn man in ZEHN jahren mal wieder in hamburg sein sollte, könnte man sich kurzfristig telefonisch anmelden und vorbeischauen.
das würde zur jetztiger situation im widerspruch stehen. denn jetzt ist es nur an einem bestimmten montag pro monat möglich, man muss den termin meistens auch mind 1-2 monaten im voraus planen und was ich vor kurzem hier im forum gelesen habe, dass die daten nur für ZWEI jahre gespeichert werden.
also würde mich mal interessieren, wie das jetzt bei der bu gehandhabt wird. wird man jetzt darauf hingewiesen dass es nur an einem montag möglich ist usw?
und stimmt das mit den 2 jahren?
liebe grüße
take-off _________________
Become Pilot...Or Die Tryin'
- LH-BU 14./15.04.05:
- HL-BU 08./09.02.06:
- SWISS-1. 15.11.07:
- SWISS-2. 22.11.07:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flzg Captain

|
Verfasst am: Fr März 16, 2007 7:21 am Titel: |
|
|
| Die Daten werden nicht nur zwei Jahre gespeichert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Fr März 16, 2007 1:47 pm Titel: |
|
|
Kann ja gut sein, dass deine Testergebnisse nur 2 Jahre lang gespeichert werden. Aber es wird sicher länger gespeichert, dass du an einer BU teilgenommen hast - nur eben ohne Ergebnisse. _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SchNils Captain

Verfasst am: Fr März 16, 2007 3:10 pm Titel: |
|
|
ruf einfach mal an, dann werden sie dir bestimmt sagen können, ob sie die noch haben bzw sie es dir sagen.
wenn du die nr nicht mehr hast, meld dich bei mir |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |