Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 29/30.1.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
KermitderFrosch
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, scheinen ja echt viele gepackt zu haben! Ich darf mich glücklicherweise
auch dazu zählen! Smile
War einer von euch im AirlinesHotel. Hab ja keine Ahnung wer hier wer ist...
Ich hatte nen Blauen Pulli mit weißen Streifen an und saß von vorne aus gesehen auf der rechten Seite 2te Reihe. Und ihr so? Wink

Gruß Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astir
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Stephan,

du warst doch mein nachbar soweit ich mich noch ganz vage dran erinnern kann?!. saß ganz aussen zweite reihe. cool, dass dus auch geschafft hast.

tristan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyingdreams
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen!

Schöner Bericht oben, kurz und gut.

Übrigens ich dachte auch, dass ich durfgefallen bin, weil ich zeitlich nicht alle Aufgaben lösen konnte. Anscheinend hat es aber doch gereicht Smile

Euch anderen auch herzlichen Glückwunsch und vielleicht sieht man sich bei der FQ.

Übernachtet hab ich auch im Airlines Wink


BU: 29./30.01.07 --> Smile


Zuletzt bearbeitet von flyingdreams am Do März 08, 2007 3:39 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyingdreams
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tristan,

Jetzt wo du erwähnst, dass du neben Stephan (ich erinnere mich an ihn wegen seinem interessanten Nachnamen: **** *****) gesessen bist, noch dazu in der zweiten Reihe ganz außen, erinnere ich mich an euch. Ich saß in der dritten Reihe ganz außen am Fenster.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KermitderFrosch
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2007 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ja ma eure FQ Termine hier posten. Ich hab heut Post aus Flensburg bekommen, und werd dann Montag alles an die LH schicken, würd gern so anfang april machen. Wie bereitet ihr euch so vor? Macht irgendwer n Seminar? Gruß STephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astir
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2007 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey flyingdreams,

cool, dass dus auch geschafft hast Smile

ne seminar besuch ich nicht, weil 1. kein geld 2. überzeugt, dass man zeigen soll, wie man ist, und nicht, wie die es haben woll.


fq termin werd ich auch ab anfang april angeben. vielleicht sieht man sich ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyingdreams
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich mach ein Seminar. Ich denke es ist ganz sinnvoll sich ein Bild über den Ablauf der FQ machen zu können. Die Seminare sollen einen ja nicht verändern oder dazu bringen bei der FQ vorzugeben jemand zu sein, der man nicht ist. Man soll ja nur lernen sich von seiner "Schokoladenseite" zu zeigen und das so wie man eben ist. Ich werd mich schon mal ab Mitte März zur FQ zur Verfügung stellen, aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem. Ich fände es auf jedenfall voll toll einen von euch wieder zu sehen.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von flyingdreams am Do März 08, 2007 3:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KermitderFrosch
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin am 3. und 4. April beim DLR.
Hat irgendwer aus der BU Truppe zufälligerweise den selben FQtermin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyingdreams
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2007 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab jetzt auch meinen Termin und darf schon am 26. März antreten. Nehme an, dass ich von euch wahrscheinlich keinen bei der FQ wieder sehen werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group