Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Alte Englisch und Technik CBT's

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jany
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 1:07 am    Titel: Alte Englisch und Technik CBT's Antworten mit Zitat

Hi,
ich hätte mal eine Frage, an die die ihre BU schon länger hinter sich haben und evt. die alten Englisch und Technik CBT's noch haben!
Habe gerade versucht diese runterzuladen, nur geht das leider nicht mehr.
Könnte die hier jemand hochladen oder mir per Mail an Janmue100@arcor schicken??
Wäre sehr nett!!!
Danke schon mal!
Gruß Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hallo2
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

öhm warum brauchst du denn die alten ?
soweit ich weiß sind die neuen CBTs doch einfach die alten zu denen noch weitere Aufgaben hinzugefügt wurden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.