 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

Anmeldungsdatum: 02.06.2006 Beiträge: 2464
 |
Verfasst am: Di Feb 27, 2007 10:07 pm Titel: |
|
|
für cpl brauchst du erstmal 150 stunden, cvfr und nachflug
ganz so einfach ist es auch nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DocGerd Captain

Anmeldungsdatum: 09.08.2006 Beiträge: 606
 |
Verfasst am: Di Feb 27, 2007 10:19 pm Titel: |
|
|
[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 2:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Foxtrott Bravo1985 Captain

Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 80
 |
Verfasst am: Di Feb 27, 2007 11:19 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | worauf ich aber hinauswollte
wie wird das gehandelt von der LFT, was macht man mit den leuten, schreiben die alle prüfungen mit? fliegen die prüfung? schein haben sie ja schon...
|
Einen PPL haben diese Leute vielleicht schon, aber den "LH-PPL" noch nicht!
Wenn man schon hört, dass alle Ready Entries bei der LH ein komplettes Erstmedical in FRA nach LH - Standards machen müssen, dann kannst du davon ausgehen, dass die LH sicherlich nicht die Standards von anderen FTOs akzeptiert...
Es gibt schließlich nur eine Eliteschmiede...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DocGerd Captain

Anmeldungsdatum: 09.08.2006 Beiträge: 606
 |
Verfasst am: Di Feb 27, 2007 11:24 pm Titel: |
|
|
[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 2:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

Anmeldungsdatum: 02.06.2006 Beiträge: 2464
 |
Verfasst am: Di Feb 27, 2007 11:50 pm Titel: |
|
|
| es ist quasi ganz anders aufgebaut als irgend so eine Vereinsschulung mit dem ziel 800 statt 150km/h zu fliegen und in 10.000m Höhe statt in 1.000m Höhe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TangoWhisky Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2006 Beiträge: 93
 |
Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 1:41 am Titel: |
|
|
Danke, fuer eure Antworten! Hat mir sehr geholfen. Man hat dann zwar einen Vorsprung, aber das macht ja nichts wenn man das nochmal ein bisschen wiederholt. Kann ja nicht schaden.
Also nochmal Danke! _________________ When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (H. Ford) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |