Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Intercockpit ab 5. März 2007!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jan_hh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2007 11:05 pm    Titel: Intercockpit ab 5. März 2007! Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin im moment in den Planungen, alles für den Kursstart 5. März vorzubereiten. War etwas kurzfristig, aber egal Mr. Green

Wer spielt noch mit dem Gedanken, den genannten Kurs zu besuchen??

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G-Style
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 12:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

für den termin nicht, aber fürn 20. august wäre ich dabei :p

wenn alles beim Prof. Braun gut gehen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan_hh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey schaffst du es nicht früher oder warum erst August?

An deiner Stelle würde ich keinen (unnötigen) Monat verschwenden und saspo beginnen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G-Style
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach dieses jahr im märz erst mein abi

und dann zur IC...

mal ne Frage: wie fandest du eigtl. den GAPF test?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan_hh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte den Gapf-Test auslassen, weil ich die BU bestanden habe.

Intercockpit sieht das als gleichwertig an, aber eines von beiden braucht man auf jeden Fall.

Hier im Board gibt es Erfahrungsberichte zum Gapf-Test, lies die dir doch mal durch ... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scratchy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Norheim

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jan!
Ich fange auch am 5. März bei IC an! Ich arbeite auch momentan die Preflight-Checklist ab. Weisst du schon wo du wohnst in Frankfurt? Werde wahrscheinlich versuchen auf dem "Campus" was zu kriegen!

P.S. Hast du Icq? Könnten ja mal drüber sprechen!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan_hh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Scratchy

meine ICQ-NR lautet 302304535, bin dort allerdings sehr selten online! Wink

Bin auch am Abarbeiten der Checkliste, hab morgen ersteinmal Medical!

Woher kommst du?

Ich bin momentan noch auf Wohnungssuche, den Campus von IC wollte ich eigentlich nicht, da ich es nicht einsehe, 500 Euro pro Monat für 1 Zimmer zu zahlen. Cool Werde mir wohl irgendwo ein kleines Zimmer in der Umgebung Kelsterbach mieten oder bei Verwandten unterkommen ... we'll see!

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan_hh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

So Medical erfolgreich hinter mich gebracht, jetzt werde ich auf jeden Fall ab März bei IC sein!

Freu mich schon drauf Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scratchy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Norheim

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenem Medical!
Hab das auch schon hinter mir.
Ich komme aus Northeim, in der Nähe von Göttingen.
Wo kommst du her? Wie alt bist du?
Also bis bald in Frankfurt
8) !
LG
Ludwig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan_hh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 11:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

komme aus Hamburg, bin 20 Wink

Ist das sicher, dass du auf dem IC-Campus wohnen wirst?

Jo wir sehen uns in FRA! Wann reist du an?

mfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vassili
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin jungs,

Vassili ist auch ab dem 5 März 2007 dabei...*grins* jemand msn oder icq?
Sämtliche Tests und Preflight Checklist abgearbeitet!
Man kann da so einen günstig verzinsten bildungskredit bekommen sind nur paar tausender aber immerhin jemand mehr ahnung? bei gelegenheit kann man ja tele ansonsten...
msn: Vassili0301@hotmail.de

ab 5 März "ready for take off"


cya u lg Vassili
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Scratchy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Norheim

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2007 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ja, ist schon ziemlich sicher, dass ich auf dem Campus wohne. Weisst du mitlerweile schon wo du unterkommst?
Bin auch 20!
Hier meine ICQ-Nr. 337-903-873
Also bis bald!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group