Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

2 ZI WOHNUNG FREISING NAHE MUC ab 1.4.!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
triptotop
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 4:12 pm    Titel: 2 ZI WOHNUNG FREISING NAHE MUC ab 1.4.!!! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Kollegen,

ich suche einen Nachmieter für meine Wohnung in Freising zum 01. April 2007.

Details:

Wunderbare zentrale Bestlage in Freising am Wörth/ Altstadt, sehr ruhig da keine Straße in der Nähe, zu Fuß 2 min in die Fußgängerzone, 5 min zum Bahnhof (von da Bus und S-Bahn zum Flughafen, Deutsche Bahn nach München), mit dem Auto 12 Minuten zum FOC MUC, alle Geschäfte zu Fuß oder mit dem Fahrrad in wenigen Minuten zu erreichen

2 Zimmer, Einbauküche, 2 Dielen, Bad, sehr große überdachte Terrasse ca. 13 qm mit zwei offenen Seiten, 1. OG, Wohnfläche 63 qm, Parkett, in Küche und Bad helle Fliesen, in der Diele Granitboden, eigenes Kellerabteil, eigener Stellplatz in der Tiefgarage, nettes älteres Vermieter-Ehepaar

€ 675,- Kaltmiete + € 140,- Nebenkosten + € 55,- Tiefgarage

Da ich den Nachmieter stelle provisionsfrei.

Bitte schreibt mich mit Eurer Tel.-Nummer an unter triptotop@gmx.de - ich melde mich dann.

Danke fürs Weitersagen,

M. (FO AVRO)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group