Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

kennt jemand die airline

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2003 12:38 pm    Titel: kennt jemand die airline Antworten mit Zitat

internationale abkürzung ist:

SHK

tschüssi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2003 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.airlinecodes.co.uk/
Nach oben
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2003 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnell antwort, aber steht auch nicht drin....oder weiß jemand, wer für www.gratistours.de nach HRG fliegt????

tschüssi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2003 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, habs wo anderst gefunden, für jeden den es interessiert, das dingens nennt sich:

Shorouk Airlines (SHK)

nun ja, kann ja nicht jeder wissen, aber nun ist sie ja bekannt, die gute shorouk.

tschüssi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Bruin
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2003 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AgentH18 hat folgendes geschrieben:
ok, habs wo anderst gefunden, für jeden den es interessiert, das dingens nennt sich:

Shorouk Airlines (SHK)

nun ja, kann ja nicht jeder wissen, aber nun ist sie ja bekannt, die gute shorouk.

tschüssi


Hehe viel Spaß schonmal bei dem Flug, hab das erst letzten Sommer durch *gg* Aber ich leb ja noch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2003 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieso, so schlimm das mit dem shorouk???? erzähl mal ein wenig davon....ist nicht so empfehlenswert oder???

tschüssi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Bruin
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2003 5:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich sag mal es gibt schlimmeres... wegen der Sicherheit brauchste dir jedenfalls keinen Kopf zu machen. Shorouk Air ist ein im September 1992 gegründetes Joint-Venture von Egypt Air und Kuwait Airways und ein reiner Ferienflieger. Die Flugzeuge sind in Ordnung, sind alles A320/200. Dafür hast du aber einen minimalen Sitzabstand, schlechtes Essen/Service, und ein Inflight Entertainment System kannste auch vergessen. Also nimm dir für den Flug unbedingt was zu lesen mit, du fliegst da runter knapp 5 Stunden und die vergehen quälend langsam.
Ansonsten kann man das schon machen, man darf nur keine hohen Ansprüche haben...
Ein paar Infos findest du auch noch auf http://www.egyptair.com.eg/docs/shorouk/Welcome.htm
Viel Spaß in Ägypten, genieß die Hitze dort Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2003 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön bruin,

mal schauen ob ich es buche...weil ich auch noch anderes in der hinterhand hab, was sich auch net schlecht anhört und wo man mit thomas cook oder ltu fliegt....trotzdem danke...

tschüssi
_________________
There's no better way to fly.....

Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2003 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke der Sitzabstand ist bei allen "Ferienfliegern" nicht sonderlich groß. Bin bisher mit HL, TC und Arkia geflogen, da war das meiner Einschätzung nach etwa identisch.
Aber man überlegt es, über fünf Stunden sind natürlich hart Wink

Viele Grüße,
Warringer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2003 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo, aber wenn man auch attraktive angebote mit einem LTU flug oder HL, TC zur verfügung hat und das sich net in den hunderten von gratistours.de unterscheidet, denke ich mal, sollte man doch die etwas bekannteren und seriöseren airlines nehmen. zumindest ist so mein gedanke.

tschüssi
_________________
There's no better way to fly.....

Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group