Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Problem mit den PM

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AnnaS
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 11:15 am    Titel: Problem mit den PM Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab auf einmal ein Problem mit dem Versenden von Privaten Nachrichten...vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Wenn ich eine geschríeben habe und auf "Versenden" gehe, landet diese nur im Postausgang und geht nicht weiter...

Ist das normal, und mir nur vorher nicht aufgefallen?
Oder weiß jemand woran das liegen könnte?

Wär für Tipps dankbar!

Gruß, Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon mal erwähnt, glaube ich, es ist solange normal, dass sie im Postausgang sind, bis derjenige die Nachricht gelesen hat. Dann müsste sie in Gelesen gehen.

Gruß Daniel
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyAndy
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ist es. Die Nachricht bleibt solange im Postausgang, bis der Empfänger sie öffnet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnnaS
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

oh okay,

das wusste ich nicht...ist mir bei den vorherigen irgendwie nie aufgefallen....also danke für eure schnellen antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2007 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade ist mir mal aufgefallen was für ein geniales Feature das eigentlich ist. Man kann seine PMs sogar nachträglich editieren, solange sie der Empfänger nicht abgerufen hat. Sehr sehr nützlich, hab ich woanders noch nicht gesehen. Smile Bin nun noch begeisterter vom Pilotenboard. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group