Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Optimales Setup für SkyTest?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
David
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2003 8:19 pm    Titel: Optimales Setup für SkyTest? Antworten mit Zitat

Hi Leude!

Fände es cool wenn die Leute die BU schon hatten mal posten könnten was sie bei den einzelnen Tests in Skytest für ein "Setup"(Zeiteinstellungen, etc.) wählen würden, damit die Übung mit Skytest den echten Tests möglichst ähnlich ist. So könnte man dann dann sicher sein, wie gut die eigene Leistung schon ist und was es noch zu verbessern gilt.

Danke an Alle und schreibt ordentich!

Gruß aus Kiel.
_________________
If I can make it there, I'll make it anywhere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2003 9:59 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

also ich hab den skytest zwar nimmer drauf, aber fuer owt hatte ich folgende einstellung:
-einblendungszeit: 1,75sek
-2ziffern davor, sowie 2ziffen danach angezeigt
-zusaetzlich die dritte ziffer angezeigt (halt wie in der bu auch)
-abfrage mit zwei kritischen merkmalen, also z.b. rund/weiss

beim wuerfelrotationstest habe ich immer mit der minmalsten zeiteinheit geuebt!

den rms habe ich mit ziemlich kurzer zeiteinheit geuebt...

beim rest hatte ich nicht viel oder nichts veraendert, weil einige sachen in der grundeinstellung schon in ordnung sind (dreieckstest).
ich bin der meinung, du solltest ruhig mit den momentanen werten anfangen, und dann gegebenenfalls bei guten ergebnissen, es immer bissl erschweren (zeiteinheit runter...). du merkst ja selber, wenn irgendein test besser klappt...
greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group