Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zeitschrift über Luft und Raumfahrt!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matzeglatze
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 10:12 am    Titel: Zeitschrift über Luft und Raumfahrt! Antworten mit Zitat

Hallo
Also, ich suche eine Zeitschrift die was mit Luft und Raumfahrt zu tun hat. Also, wo die neusten Flugzeuge gezeigt werden, die neusten Meldungen.... Kann ja sein, dass jemand von euch sowas liest und eine gute Zeitschrift kennt. Danke!
_________________
Viele Grüße
Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flugrevue...Aerocourier...Aero International...

Man wende sich an den Zeitschriftenhändler seines Vertrauens Wink .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matzeglatze
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und was liest du Question
_________________
Viele Grüße
Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mal so mal so. Am liebsten die Flugrevue Smile .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lufthansa 301
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aero international ist ganz gut ... lese die seit 3 Jahren ... wenn Du mal ein Blick drauf werfen willst:
http://www.aerointernational.de/
Solltest Du dich für diese Zeitschrift entscheiden, könnte ich dich werben und wir teilen uns dann die Geldprämie! So sparst Du dir nochmal bissle Geld. Auch bietet die AI ein Studentenabo an; solletst Du Student sein versteht sich.
_________________
If there is no Boeing,
I´am not going!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affe mit Waffe
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Baden-Würtemerg

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 5:47 pm    Titel: Zeitungen Antworten mit Zitat

Tschuldigung,

Ich weis, dieser Teil ist etwas veraltet, aber weis jemand wie die Zeitschrift "Planet Aerospace" im vergleich zu den anderen ist?

Ich konnte vor ein paar Jahren mal mehrere Zeitschriften lesen und da kam mir die Zeitschrift recht gut vor.

Wäre cool wenn jemand antworten könnte Very Happy
_________________
NEIN Ich bin kein Terrorist.

BU:?
FQ:?
Medical:?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group