 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Knugs NFFler

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 25 Wohnort: Köln  |
Verfasst am: Mi Jan 31, 2007 6:43 pm Titel: |
|
|
gut aber kann es nicht dazu kommen das durch den druck alles entzogen wird und dann das flugzeug abstürzt?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

Anmeldungsdatum: 02.06.2006 Beiträge: 2464
 |
Verfasst am: Mi Jan 31, 2007 7:52 pm Titel: |
|
|
Knugs hat folgendes geschrieben: | gut aber kann es nicht dazu kommen das durch den druck alles entzogen wird und dann das flugzeug abstürzt?  |
Hollywood, die leute werden samt Sitzen durch das 5cm Loch gesaugt
jajaja,
okay, je nach größe des Loches wird es windig, aber das ist nicht das Problem, sondern weil auf einen Schlag der Sauerstoff quasi weg ist und der Druck nicht mehr aufgebaut werden kann. Deshalb muss kontrolliert aber zügig auf FL100 oder tiefer gesunken werden um wieder ausreichend gesättigte Außenluft zu haben, weil die Reserveflaschen reichen auch nicht ewig.
Es wird auch nicht kontinuierlich alles aus dem Flugzeug gesaugt, das geht genausolange, bis sich der Kabinendruck dem Außendruck angepasst hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Dennis17 Captain

Anmeldungsdatum: 09.12.2006 Beiträge: 93 Wohnort: Reichenbach/vogtland  |
Verfasst am: Mo Feb 05, 2007 7:28 pm Titel: re |
|
|
ob es jetzt bringt die piloten mit waffen auszustatten ist fraglich, wäre sicherlich trotzdem mal eine idee eine waffe zur sicherheit der piloten müsste aber sofort ziehbar sein und die bräuchten eine gesonderte ausbildung, und die zweite frage wäre ja ob man den piloten vertrauen kann wenn die eine waffe mit rein nehmen dürfen,nuja eine gesonderte ausbildung zur verteidigung würde es auch tun erstmal
gruß
dennis _________________ Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Mo Feb 05, 2007 8:43 pm Titel: |
|
|
glaub es wurde noch nicht erwähnt - aber in der UDSSR war es bis zur Wende normal, dass das Cockpitpersonal Waffen getragen hat.
Da mir keine FLugzeugentführungen aus dem Land bekannt sind hat es offensichtlich Wirkung gezeigt? _________________ See beyond the ordinary |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TangoWhisky Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2006 Beiträge: 93
 |
Verfasst am: Mo Feb 05, 2007 11:47 pm Titel: |
|
|
Naja in dem Bericht hatten die die Waffen gleich an der Huefte, eben wie Polizisten und die konnten dann schon schnell gezogen werden. _________________ When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (H. Ford) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Metzel Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 11.02.2007 Beiträge: 49
 |
Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 7:20 pm Titel: |
|
|
Ne Idee währen Waffen die auf Mikrowellen-Strahlung basieren......da gibts dann beim Opfer Verbrennungen, das Blut wird stark erhitzt......so ein paar Amis wollen sowas in einen Panzer einbauen...
Guckt ma hier nach: http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=677
Aber bis sowas ne ne kleine Pistole passt.....
Das mit dem Kampfsport hat nen Haken^^ Der Platz ist begrenzt und außerdem braucht man ne Weile um die techniken sehr gut zu können um diese dann auch erfolgreich anwenden zu können, die Terroristen sind ja auch net dumm und können nix....
Wenn die Piloten mitbekommen das Terroristen an Board sind können sie ja ein bisschen hoch und runter fleigen sodass die Terroristen aufn Boden Klatschen oder sich anderswie verletzen......mit ner Kabinen-Kamera im Cockpit könnte man dass ja schnell erfahren.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crane_wing Captain

Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 112
 |
Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 7:40 pm Titel: |
|
|
Metzel hat folgendes geschrieben: | Wenn die Piloten mitbekommen das Terroristen an Board sind können sie ja ein bisschen hoch und runter fleigen sodass die Terroristen aufn Boden Klatschen oder sich anderswie verletzen......mit ner Kabinen-Kamera im Cockpit könnte man dass ja schnell erfahren.... | War das jetzt ernst gemeint?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 7:41 pm Titel: |
|
|
Metzel hat folgendes geschrieben: | Wenn die Piloten mitbekommen das Terroristen an Board sind können sie ja ein bisschen hoch und runter fleigen sodass die Terroristen aufn Boden Klatschen oder sich anderswie verletzen.... |
So machen wir's  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pete Captain


Anmeldungsdatum: 11.02.2007 Beiträge: 121 Wohnort: Sauerland  |
Verfasst am: Di Feb 20, 2007 3:54 pm Titel: |
|
|
[quote="Metzel"]Wenn die Piloten mitbekommen das Terroristen an Board sind können sie ja ein bisschen hoch und runter fleigen sodass die Terroristen aufn Boden Klatschen oder sich anderswie verletzen......mit ner Kabinen-Kamera im Cockpit könnte man dass ja schnell erfahren....[/quote]
Jaaa, das ist toll. Besonders wenn man mehrere Terroristen gleichzeitig an Bord hat kann man damit der ganzen Branche empfindlichen Schaden zufügen.
Ich hab aber auch eine super Idee: Wir gehen in einen Endlos - Parabelflug über, dann werden alle schwerelos und die Terroristen fallen nicht mehr so stark ins Gewicht  _________________ I'm learning to fly but I aint got wings
Comin down is the hardest thing
(Tom Petty) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Mi Feb 21, 2007 10:22 pm Titel: |
|
|
warum lachen - so ungefähr (halt nur auf dem Boden) wurde erst vor kurzem eine schlecht vorbereitete Entführung auf den Kanaren beendet  _________________ See beyond the ordinary |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pete Captain


Anmeldungsdatum: 11.02.2007 Beiträge: 121 Wohnort: Sauerland  |
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 8:31 pm Titel: |
|
|
Das verstehe ich jetzt nicht. Die sind am Boden immer rauf und runter geflogen? Ich bin halt ein bisschen unterdurchschnittlich intelligent, darum wärs nett, wenn Du das erklären könntest.... _________________ I'm learning to fly but I aint got wings
Comin down is the hardest thing
(Tom Petty) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 9:34 pm Titel: |
|
|
Pete hat folgendes geschrieben: | Das verstehe ich jetzt nicht. Die sind am Boden immer rauf und runter geflogen? Ich bin halt ein bisschen unterdurchschnittlich intelligent, darum wärs nett, wenn Du das erklären könntest.... |
beim Aufsetzen zum Nachtanken haben sie erst maximale Bremsverzögerung aus der Maschine rausgeholt um kurz darauf die Bremsen plötzlich zu lösen und die Maschine mit den inzwischen auf Maximalschub hochgelaufenen Triebwerken wieder zu beschleunigen -> den Entführer hat´s aus dem Gleichgewicht gebracht und paar Passagiere haben sich auf ihn geworfen. Der Rest war Formsache. (so ungefähr stands in der Zeitung) _________________ See beyond the ordinary |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |