Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Müsste der NFF 327 sein
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Nathalie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2003 5:54 pm    Titel: Müsste der NFF 327 sein Antworten mit Zitat

Hallo,

also, ich fange am 18.6. an, sollte denn beim Medical, dass ich auch noch vor mir habe, alles in Ordnung sein!
Das müsste dann der 327te NFF sein!
Vielleicht ist ja jemand dabei?

Bis dann, Nathalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2003 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, bin da auch am Start.
Nach oben
Nathalie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2003 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gast,

schön zu hören!
Jetzt weiss ich nicht, ob es ein versehen war oder ob du nicht sagen willst wer du bist?
Kommst du zum ersten Treffen nach Bremen?

Grüße Nathalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Christian2
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2003 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, doch, das darf man ruhig wissen. War heute morgen einfach in die Tasten gehauen ohne groß nachzudenken.

Steht bei mir erst relativ kurz fest mit dem NFF 327. Weiß noch gar nicht wann das Treffen ist. Informier mich doch mal.

Christian
Nach oben
Christian2
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wie es aussieht, wird es jetzt doch erst der 9.7. Fängt ja organisatorsich prächtig an.
Nach oben
Nathalie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christian,

ja, ich hab gestern Nachmittag auch einen Anruf erhalten.
Kann, man nichts machen!
Hattest du dein Medical schon?
Ich war gestern bei den ganzen Voruntersuchungen...
Grüße Nathalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Christian2
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nathalie,

hab gerade erfahren, daß ich nun doch schon im 326. NFF anfange. Bin mit 26 nicht mehr ganz jung und hatte deswegen gesagt, daß ich so früh wie möglich anfangen möchte. Jetzt macht irgendein Kandidat für den 326. NFF in dem Kurs nocht nicht mit und man hat mich gefragt, ob ich nicht schon früher beginne kann.

Anyway, wir sehen uns dann ja am 9.7.

Gruß, Christian
Nach oben
Jobonanisn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 135
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du, ob der Kandidat noch nicht mitmacht oder gar nicht mehr mitmacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin sehr wahrscheinlich auch im 327 nff. Hab jetzt am Dienstag mein Medical und hoffe, dass das gut geht.
Bis dann,
Gruß Jo
Nach oben
Nathalie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2003 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jo,

hast du vor, zu dem Kennenlern- und Wohnungssuchtreffen nach Bremen zu kommen?

Ich habe mein Medical am Donnerstag. Die Voruntersuchungen waren alle ok!

Wir hören uns, Grüße Nathalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Flying_Flo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 42
Wohnort: Schwalmstadt

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2003 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr redet alle vom 9.7, irgendwie hab ich das Datum auch von der LFT bekommen. Meldet euch doch mal bei mir, vielleict kann man was regeln wg Wohnung etc in bremen...
gruß flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2003 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu. Ich wär auch im 327ten gewesen, hätt ich nicht abgesagt Wink
Ich wünsch euch viel Spaß und macht bitte viele viele Fotos...

tschö

Stephan
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group